B burner8 Well-known member 20. Okt. 2007 #1 Neue einzelne KArten für Navigon 6 Hi, ich suche einzelne aktuelle Läderkarten für Navigon6. Zur Zeit gibt es nur zusammenhängende Europa-Karten. Diese sind mir leider zu groß. Vielen Dank vorab MfG burner8
Neue einzelne KArten für Navigon 6 Hi, ich suche einzelne aktuelle Läderkarten für Navigon6. Zur Zeit gibt es nur zusammenhängende Europa-Karten. Diese sind mir leider zu groß. Vielen Dank vorab MfG burner8
B burner8 Well-known member 20. Okt. 2007 #3 Deutschland, Niederlande, Dänemark, Österreich , Schweiz
Crackspider Well-known member 20. Okt. 2007 #4 Wenn du CryptLoad hast, kann ich dir die DACH Karten zuschicken
yuhu Well-known member 20. Okt. 2007 #5 Das heisst Deutschland - Östereich - Schweiz , hättest du dann von Crackspider
B burner8 Well-known member 20. Okt. 2007 #6 CryptLoad? kenn ich nicht. wie kriege ich das? Vielen Dank vorab. MfG burner8
Crackspider Well-known member 20. Okt. 2007 #7 CryptLoad ist ein Downloadtool. Nur damit lassen sich die Daten downloaden. Infos unter www.cryptload.info
CryptLoad ist ein Downloadtool. Nur damit lassen sich die Daten downloaden. Infos unter www.cryptload.info
B burner8 Well-known member 21. Okt. 2007 #8 so, habs installiert und gestartet. Kannst Du mir nun bitte den Link schicken. Vielen Dank.
X xtrem_surfer Member 21. Okt. 2007 #9 Aktuelles Kartenmaterial ?!? Ünterstützen deine Karten schon Reality View und welchen Quartalstand haben die? MfG
Aktuelles Kartenmaterial ?!? Ünterstützen deine Karten schon Reality View und welchen Quartalstand haben die? MfG
Crackspider Well-known member 21. Okt. 2007 #10 Nicht das ich wüsste. Sind Navteq 064 Karten Links sind an burner8 raus. Mach deshalb hier mal zu --closed--
Nicht das ich wüsste. Sind Navteq 064 Karten Links sind an burner8 raus. Mach deshalb hier mal zu --closed--