neue dvds können nicht abgespielt werden

• Ersteller Ersteller shivas joy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shivas joy

neue dvds können nicht abgespielt werden

hallo liebe leute!

habe folgendes problem: habe eine neue dvd ausgeliehen, stecke sie in den pc und ............ nichts!!!!

im explorer zeigt das laufwerk nichts an!!! auch wenn ich any dvd 6.4.2.0 ausschalte. als player verwende ich nero 8.

bei älteren dvds klappt alles problemlos: fenster öffnet sich und ich wähle meinen player aus.

was ist da los? brauche ich noch zusätzliche software zum abspielen neuer dvds??

bitte gebt mir einen tip, es nervt mich nämlich!!!!!

ciao

shivas joy (der kräuterliebhaber)

Um welche DVD geht es denn überhaupt? Wäre nicht schlecht zu wissen, wenn wir dir helfen sollen ;)

Andere DVDs gehen ja anscheinend noch.

Und es gibt schon AnyDVD 6.4.5.0, zwischen deiner und dieser aktuellen Version wurde viel bez. DVD gefixt.

einen film aus der videothek

einen ganz neuen film aus der videothek kann ich nicht mehr abspielen!

habe einen LG GSA-H20L, welcher normalerweise kein problem macht.

hmm, ich weiss nicht, ob ich so undeutlich schreibe, aber UM WELCHEN FILM geht es denn? Hellsehen kann ich nicht, vielleicht jemand anderes, der weiss, von welcher DVD der hier spricht??? ;)

Viele der neuen DVD's laufen ohne AnyDVD nicht mehr auf dem Rechner.
Aktualisiere AnyDVD 6.4.5.0 (6.4.5.2 beta ist auch schon da) und es funzt wohl wieder eine ganze Zeit.

eine ganz normale dvd mit dem spielfilm "played" in deutsch "abgezockt" kann nicht genauer werden!

In meinem alten Asus-Laptop ist ein DVD-Combo-Lauwerk - und habe ähnliches Problem. Ließt einfach nicht alles und ich muss damit Leben.
Ich vermute ist dieses Problem hängt von deinem LG-Gerät (bzw. Treiber?)

Played - Abgezockt ein ganz neuer Film? Gibts wohl scheinbar schon seit Januar 2007! Kann wohl nicht an Any liegen!!!

st7172, schau mal, wann der zuletzt online war...

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten