Neue DSL-Tarife bei T-Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

banksii

Well-known member
Hi,
so jetzt ist es endlich soweit T-Offline senkt die Preise.

Die Flatrate für den 1- und 2-MBit/s-Anschluss ist nun unter dem Namen dsl flat classic für 14,95 Euro im Monat zu haben. Nutzer mit 3- und 6-MBit/s-Anschluss müssen zur 29,95 Euro teuren dsl flat max greifen, die zahlreiche Zusatzdienste wie Spamschutz und ein 1 Gigabyte großes Postfach enthält.

:D trotzdem noch viel zu teuer, naja nächsten Monat habe ich meine 1 und 1 Flat.

Grüße,
banksii

t-online ist zwar teurer als der rest, aber der service stimmt.

ich werde auch zu 1und1 gehen. warum soll man 10€ mehr zahlen?

congster ist da sehr empfehlenswert! ist die t-online "tochter"! läuft auch über das backbone von der t-com.!

greez duplex

Finde ich auch zu teuer.

ausserdem gibt es bei den neuen Angeboten eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
Wird nicht gekündigt, verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 weitere Monate.

Parallel dazu will Congster allerdings auch den Preis für ihre Flatrate auf 6,99€ senken.
Bei 1und1 musste aufpassen, da kriegste Probleme wenn du mehr als 20GB Traffic, im Monat, bei ihrer "Flatrate" hast. Die haben was gegen Poweruser.

@banksii
heißt das also das für bestehende DSL1000 anschlüsse der preis gesenkt wird oder gilt das nur für neukunden??? :confused:

@ NoName888 es geht hier lediglich um die DSL-Flats von T-offline hat also gar nichts mit den T-DSL Anschlüssen zu tun. Aber die neuen Flat Preise gelten dann auch für Bestandkunden soweit ich weiß (aber ist ja sowiso absolut nicht interessant bei den Preisen)

T-online kann es sich einfach nicht leisten mit den preisen so stark runter zu gehen wie andere anbieter (1und1,GMX und Co.).
finde ich eher schwach
MfG Bstanley

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten