Neue Band aus München

redcoon

Well-known member
Neue Band aus München

Hey Leute checkt mal die neue Band aus München aus...

www.endless-road.de.ki

Bisher sind keine Songs veröffendlicht aber ich denke dass wir noch viel davon hören werden...
Ich sag das aus Erfahrung und habe schon einige Songs von endless road gehört, Bandproben halt.
:top:

was hältst du davon unseinfach auch zu sagen, was für einen stil die band spielt?

Wenn du die Band ja kennst wie es aussieht , sag ihnen mal , das sie sich einen anderen Hoster suchen sollen , die Seite ist nämlich langsam wie die Sau und da haben die meisten schon keine Lust mehr weiter zu schaun!
Und die Page an sich ist auch nicht grade ein Augenschmaus! Also das wäre mal sowas , wenn man schon Werbung dafür macht , das sie dann auch ansprechend ist!
mfg Rayen

würde mal sagen von den Instrumenten, das es Rocker sind ;)
Aber die Seite verkauft sich so sehr schlecht! Soll ich die Seite etwa mit meinem Handy darstellen können :D

Der Hoster ist Müll!
Es werden Scripte anderer Anbieter genutz! Counter zb! Das ist nie sehr schick! Kommt immer besser, wenn man sich von den Andern abheben kann!

ich klick eigentlich auf so werbung erst gar nicht. es gibt millionen bands auf der welt und jede ist es vielleicht sogar wert angehört zu werden. aber mir gefällt nicht jeder stil und ich hab auch kein interesse eine werbung anzuklicken nur weil da eine band dahintersteht. von daher wäre es doch wesentlich attraktiver wenn eine kurze bandinfo im rahmen solcher werbelinks darniedergeschrieben würde. Denn wenn die mich reizt schau ich mir auch die seite an bzw hör in die songs rein.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten