Neue 320GB Festplatte hat nur ~120GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Win XP SP1 hat er ja schon, dass hilft ihm nicht. Ich glaube auch nicht, dass er Win 2000 haben will. XP scheint das zu sein was er haben will, denn Vista hat er ja, aber nicht installiert.

Also darum folgendes:
Entweder SP2 (besser auch SP3) nachinstallieren und dann wird er ein 2. Partition vorfinden (siehe Beitrag 19 von kruemmelchen). Dann hast Du 2 Festplatten.

Oder

SATA Treiber von Samsung herunterladen und bei einer erneuten Installation vorher mit einbinden, dann hast Du eine HD mit voller Kapazität.

Oder

XP mit SP3 besorgen, dann installieren. Dann hast Du auch direkt die volle Kapazität

So hast Du nun zu Deinem Problem schon 3 Vorschläge. Das sollte nun zum Ziel führen.

ciao ;-)

Nachtrag:
Vieleicht Hilft Dir der Thread weiter, schau dort mal den Beitrag 6 an.
http://www.freesoft-board.to/f14/xp-installation-auf-sata-350633.html

Ich habe ja schon ein windows XP mit SP3 von hier, damit kann der Pc aber nicht starten. Ich meine dieses Boot from cd: drücken sie eine biliebige Taste um von der Cd zu starten... Das kommt dabei nicht. Nur mein altes XP reagiert darauf SP1.
Diskettenlaufwerk habe ich nicht.

Sollte ich hier noch ein XP suchen mit SP3, welches auch booten kann?

@ Eduard hatt das jetzt in der Registery funktioniert ???

oder dürfen wir noch weiter rätslen =) ?

Ich habe nämlich das gleiche Problem und bevor ich was mache...

Ich probier es erstmal mit Win Xp SP3 dann guck ich weiter.

Ok hat alles geklappt, ich DANKE den freundlichen Helfern!!
Ich hab mir hier einfach ein Neues XP geholt, mit SP3 (natürlich bootfähig), und installiert. Der PC hat gleich alle 320GB erkannt!!
Danke nochmal!!!

Hallo Eduard,

schön das wir Dir an dieser Stelle ERFOLGREICH Helfen konnten. Es ist schon schade das man sich wegen neuer Hardware ein aktuelles BS besorgen muss. Naja, auch eine Art um Geld zu verdienen.

Da das hier Dein Thread ist nur noch eine Bitte : Präfix umstellen nicht vergessen!
http://www.freesoft-board.to/f238/wie-man-das-praefix-umstellt-248151.html

@AnnoSignum
Wirst Du leider doch selber ausprobieren müssen, oder XP mit SP§ und schon klappt es mit dem Rechner

ciao ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten