Netbook Acer Aspire One akku anzeige

hsvscorer

Well-known member
hey leute... ich habe folgendes problem: ich habe vor kurzen von nem freund das netbook "Acer Aspire One" gekauft... und es stand ca. 2 jahre im schrank rum... so und jetzt habe ich den akkun reingesteckt und über nacht geladen... dann habe ich das netzteil wieder rausgenommen und wollte das netbook anschalten, es tat sich aber nichts... ich kann das gerät nur anschalten, wenn das netzteil (stromkabel) drinne ist... so und jetzt wollte ich fragen, wo ich mir die akku anzeige anschauen kann, damit ich weiss, zu wie viel prozent der akku schon geladen ist...
hoffe ihr könnt mir helfen...
gaanz liebe grüsse
hsvscorer

p.s.: DEUTSCHLAND IST IM VIERTELFINALE :biggrin::top:

Ladezustand des Netbook

Mein Acer Aspire3810 T zeigt beim Laden eine helle Leuchte an. Im geladenen Zustand ist diese blau leuchtend.Den aktuellen Zustand findest Du in der unteren Zeile deines Bildschirms.

hey... ich habe die akkuanzeige gefunden bevor du geantwortet hast... unten rechts in der taskleiste is ein kabel abgebildet... wenn ich daaufklicke steht da: ladestatus: online
Akkutyp: unknown... (ob diese angaben stimmen habe ich nicht im kopf...)
und dann ist da ne batterie abgebildet und n rotes kreuz durch und da steht 0% auch wenn ich das ladekabel ne std oder länger drin hatte...
kann es sein dass der akku komplett im arsch is???
lg
hsvscorer

hast du überhaupt ein akku??vllt. fehlt der...desshalb geht dein n-book ohne netzteil nid:biggrin::biggrin:

ja klar hab ich einen akku... so doof bin ich nu auch wieder nicht... :D:D

hmm... hab ich auch schon nach geguckt... aber er ist richtig drin... man hört auch so ein kleines einrasten, wenn ich ihn reintu... ich hab echt keine ahnung was da los is...:confused::confused::confused::confused:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten