NetBook , aber was mit 11,6 zoll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wegomyway

Well-known member
Hallo liebe Gemeinde der Experten.
Ich will mir was kleineres als mein gerade verkauftes 15Zoll-gericom kaufen.
ein 10Zoll ist mir doch ein wenig zu klein daher soll es ein 11,6er werden. Gute Laufzeit im Akkubetrieb und auf jedenfall HDMI ist so ziemlich das worauf ich Wert lege. Es Sollte auch nur ein 32bit-BS dabei sein weil ich einen Web'nWalk Stick habe der nicht auf 64bit-BS läuft ( gibt wohl keine Treiber dafür . Der Stick ist der schwarz/rosa von T-Mobile ) . Kosten kann sowas gerne bis 400 Euronen.
Das Teil wird für I-Net , Office usw. genutzt . Spiele , wenn überhaupt , die "Zeitvertreiber" die mit dem BS dabei sind. Bild/Videobearbeitung fällt absolut flach , ggf. mache ich mal Fotos mir der Digicam und schieb die auf das teil rauf und mache absolut einfachste Bildbearbeitung .
Könnt ihr mir mal Vorschläge machen was es überhaupt so gibt ?

@janiika89
ok , liegt etwas über geplanten budget , aber das "liest" sich sehr gut . da schau ich doch glatt mal !
bis zu 12 stunden ohne kabel .... woh , das sowas geht ! ok , auch wenn das sicherlich optimistisch ist so würden schon locker zwei drittel der 12 stunden sehr schick sein .
sollte wer noch ähnliches finden , auch wenn es in diese preisrichtung geht , immer her damit . es darf auch gerne mein budget sozusagen voll ausschöpfen !
das spiegeldisplay ... wenn es wirklich stören würde .... dann klebt man eben die antireflexfolie rauf und gut ist

das dell gab es doch vor kurzem bei lidl wenn ich mich nicht irre . problem ist nur dass das teil nur zwei usb-plätze hat . einen für meinen stick und der andere für die maus .... ein freier wäre da schon noch sinnvoll .... hat mir damals schon gefallen und , für mich , zu wenige usb's

das mit dem web'n walk stick gehört auch der vergangenheit an . inzwischen gibt es 64bit-treiber und somit dürfte das teil auch dort seine funktion erleben

edit : kann das hier geannte acer für 449 euronen bekommen ... am besten zuschlagen ??

kann dicht gemacht werden:D hab zu geschlagen :D

dank allen die ihre tipps hier abgegeben haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten