MrBloodhead
Well-known member
EDIT:
Leider Down.
Diese Version ist mittlerweile ja auch schon recht alt.
---------------
Ich biete an:

Dies ist einer der leistungsstärksten Downloader bzw. Download-Manager. Wenn es um das Herunterladen von Streams aus dem Internet geht, ist er Top.
Ob MMS, RTSP oder andere ... möchte man Video-Streams auf seiner Festplatte archivieren (z.B. von RTLnow), aktiviert man kurzerhand den URL-Sniffer, läd die Seite des Streams im Web-Browser und lässt sich die URL ausgeben von der dann einfach heruntergeladen wird.
Aber auch Torrent Dateien und Emule werden unterstützt, genauso wie FTP-Server.
Weiterhin gibt es umfangreiche Einstellungen, Proxy-Unterstützung, einen Sheduler zum automatisierten Download, sowie einen Website-Explorer.
Weitere Informationen gibt es auf der Webseite:
xi-Soft
Wer die aktuell (12.01.2009) neueste Trial-Version 2.80.441 inclusive Crack haben möchte, dann bitte folgendes beachten:
Größe: 4,24 MiB
Datei: RAR-Archiv mit Installation und Crack
Betriebssystem: Windows Vista (x86) / 2000 / XP / 2003
"saves the task database to Driver:\Documents and Settings\username\Application Data."
--------
Eine kurze Erklärung, wie bei mir der Download von RTL-now funktioniert ist dann gleich noch hier zu finden:
http://www.freesoft-board.to/f42/frage-rtl-serie-von-rtl-now-runterladen-357508.html
Leider Down.
Diese Version ist mittlerweile ja auch schon recht alt.
---------------
Ich biete an:

http://www.xi-soft.com" schrieb:Net Transport" (also called NetTransport or NetXfer) is a faster, exciting and the most powerful downloading manager that you ever saw, now supports the most pop Internet protocols, including:
News:
- HTTP / HTTPS
- FTP / over SSL (Secure Sockets Layer) / over SSH (Secure Shell)
- MMS (Microsoft Media Services)
- RTSP (Real-Time Streaming Protocol)
- BitTorrent
- eMule
- RTMP (Real Time Messaging Protocol)
- WMSP (Windows Media HTTP Streaming Protocol)
Version 2.80 Added Kademlia network support for eMule.
Dies ist einer der leistungsstärksten Downloader bzw. Download-Manager. Wenn es um das Herunterladen von Streams aus dem Internet geht, ist er Top.
Ob MMS, RTSP oder andere ... möchte man Video-Streams auf seiner Festplatte archivieren (z.B. von RTLnow), aktiviert man kurzerhand den URL-Sniffer, läd die Seite des Streams im Web-Browser und lässt sich die URL ausgeben von der dann einfach heruntergeladen wird.
Aber auch Torrent Dateien und Emule werden unterstützt, genauso wie FTP-Server.
Weiterhin gibt es umfangreiche Einstellungen, Proxy-Unterstützung, einen Sheduler zum automatisierten Download, sowie einen Website-Explorer.
Weitere Informationen gibt es auf der Webseite:
xi-Soft
Wer die aktuell (12.01.2009) neueste Trial-Version 2.80.441 inclusive Crack haben möchte, dann bitte folgendes beachten:
- §1 Jeder darf Anfragen.
- §2 IP gibt es, wenn mir eine nette PN mit Betreff "NetXfer" geschickt wird.
- §3 Der Link zu diesem Thread wird mit in die PN geschrieben.
- §4 Das Passwort wird danach geschickt, wenn ein kurzes Danke in diesem Thread hier geschrieben wurde.
Größe: 4,24 MiB
Datei: RAR-Archiv mit Installation und Crack
Betriebssystem: Windows Vista (x86) / 2000 / XP / 2003
"saves the task database to Driver:\Documents and Settings\username\Application Data."
--------
Eine kurze Erklärung, wie bei mir der Download von RTL-now funktioniert ist dann gleich noch hier zu finden:
http://www.freesoft-board.to/f42/frage-rtl-serie-von-rtl-now-runterladen-357508.html