Nervende Nachrichten,bzw. Kommentare abschalten

S

snitlev

Hey, es nervt wenn jedesmal unten recht im eMule-Fenster das Nachrichtensymbol mit Ausrufezeichen aufblinkt, klickt man es an öffnet sich das Nachrichtenfenster und man hat massenweise nervige Nachrichten davon hauptsächlich nur Werbung für kostenpflichtige Mulis oder ähnliches.:118:

Kann mir jemand mal erklären wie man das bei eMule-Flux (ist glaube ich in allen Mulis auch mit Mod enhalten) abschalten oder komplett löschen kann !!!:k050:

Ich habe schon unter Optionen im Nachrichten und Kommentaren-Fenster alle Häckchen entfernt:granny:

Danke für Eure Antworten die mir hoffentlich helfen werden.:dankoe:

mfg
Snitlev

Unter Nachrichten und Kommentare einfach das Häkchen setzen, dass du diese nur von Freunden aktieptierst. (Freunde hat man ja im Mulinetz nicht, also kommen keine Nachrichten mehr an.)
Ansonsten einfach die Spamliste kontinuierlich um die bekannten Stichworte erweitern. (Applejuice,...)

mfg
v6ph1

Na super Dank für den Tip, wäre ich nie draufgekommen, so endlich weg die nervenden Nachrichten.

mfg
Snitlev:danke:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten