Nero Image ist zu gross

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommyboy

Well-known member
Hallo Gemeinde,

habe mir gerade vom Esel ein Nero Image gesaugt. Habe aber nur Rohlinge mit 700MB vorrätig, Image ist aber 809MB gross. Kann ich dies in Überlänge brennen? Oder auf zwei CD aufsplitten? Oder hilft es nur einen grösseren Rohling zu kaufen?

Für Hilfestellungen wäre ich wirklich sehr dankbar.

Gruss und Danke

Tommyboy :confused:

SOviel ich weiss bringts es nur einen grösseren rohling zu kaufen.....oder du drehst die qually runter.....ich mache das immer so : Isobuster dann mit nero normale svcd erstellen und qually runter

Füg das Image mal in Nero ein und versuch zu brennen!

Die Images sind immer grösser auf deiner HD und sollten auf ein 700 MB Rohling passen!

Immer erst einmal probieren, ob es nicht auf eine normale CD geht. Normalerweise klappt das nämlich. Und es passiert selten mal, dass jemand ein image erstellt, das nicht auf eine cd geht.

Hi,

probiers erstmal mit der Überlänge ,wenn du Glück hast klappt es .

Was sind das für Rohlinge ???

MFg

Icseb

nimm den padus discjuggler her

also es sind egal was für rohline wie gesagt die images sind größer weil das oft svcd oder vcd sind und die werden komprimiert

aufjeden fall kanns du 800mb image einlesen und auf ne 700mb rohline brennen

Hi,

es ist aber manchmal so ,dass ein Brenner/-Programm den Rohling nicht mag und auch keine Überlängen möglich sind ,in den meisten fällen ist dann das Brennen überhaupt nich möglich .

Mfg

Icseb

wenn die rls zu gross sind, wären sie genuked worden..

Ich geh mal davon aus das das Image ne SVCD ist, die sind oft 800MB.
Am besten lädst du das Image in ein virtuelles Laufwerk und gehtst dann bei Nero auf CD kopieren. Eine 700mb große CD sollte reichen.

jo, wie schon gesagt, ich wuerde auch ersteinmal mit nem image programm versuchen die cd zu laden, und dann siehste ja was sache is :)
gruss osiris

Hallo,

das SVCD-Format - sollte es sich um eine Video-CD handeln - erlaubt, genau wie das MVCD-Format usw., dass Brennen von 800MB auf einen "normalen" 700er-Rohling.
Wie geht das? Die Sicherheitsreserven werden angegriffen. Das heißt SVCDs verzichten auf Teile, die normalerweise als BackUp genutzt werden.

ew_h2002

Das sind jetzt genug Antworten. Er soll es erst einmal ausprobieren.

IOch schließe jetzt hier einmal. Wenn es bei ihm nicht klappt, kann er sich ja bei mir melden.

----> closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten