Nero 8 ULTRA EDITION 8.2.8 Installation Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fl!P 138

Geschlossen

Hallo an alle!

ich hab ein Problem bei der Installation von Nero 8 ULTRA EDITION 8.2.8!

Es erscheint eine Fehlermeldung dass eine Datei beschädigt oder fehlerhaft ist (CD05C8D0.cab) die Installation wird danach abgebrochen!

Kennt jemand vielleicht das Problem und weiß ne Lösung???

Danke schon mal für eure Mühen!!!

... einfach nochmal die Originaldatei ziehen und sollte es auch kein problem mit der cab-datei geben.

d/l u.a. bei NERO auf der Webseite

Alternativ; sollte es auch kein Problem sein HIER im FSBoard ein getestete und lauffähige Version von NERO zu bekommen!
MfG Midgards Sohn

Hmmm ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache, aber ich habe jetzt 3 verschiedene "Neros" probiert ich krieg überall die fehlermeldung mit der .cab ich checks irgendwie nich :(

Hast du vorher ein Nero draufgehabt? Wenn solltest du es erst deinstallieren den Rechner neustarten und dann erneut draufspielen.
Oder du probierst mal eine ETWAS ältere Version z.B:8.2.0
MfG Midgards Sohn

Schmeiß mal alle Sachen die unter "\Dokumente und Einstellungen\Administrator (kann auch bei dir anders heißen)\Anwendungsdaten\Nero" stehen raus.

wen du ein altes Nero vorhanden hast deinstalliere den alten Nero und mach PC neu Start und installiere den neuen Nero.

Zum deinstallieren würde ich das Nero-Clean-Tool benutzen, damit du auch sicher alle "Reste" der vorherigen Installation los wirst.

Das Clean-Tool findest du hier.

edit:
@gamecard:
Wolltest du "Post-Spamming" net lassen? ;)
Haben uns doch erst kürzlich über unsere Verwarnungen unterhalten.... und du möchtest doch keine mehr....

@ gamecard: Booohhhrrr dolle Erkenntnis!!! Aber wenn du die Beiträge vorher mal lesen würdest, hättest du dir das SCHEIß doppelposten sparen können!!
Da war ich ungefähr 7 1/4 Stunden vorher schon drauf gekommen!!
Midgards Sohn

Ok... ich werd dann mal ne ältere version probieren! Thx @ all!

Für die schnellen Antworten!

kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten