Nero 8.2.80 erkennt keine RW´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironmaik

Active member

Hallo,

habt ihr auch schon festgestellt, das man unter dem neuen Nero
keine beschriebenen RW´s mehr löschen kann? Da er den Booktype nicht erkennt? oder soll es an meinem Brenner liegen?
Denke ich eher nicht denn unter Alc120% kann ich die gleiche RW löschen!

Falls jemand Abhilfe weiß dann bitte melden!

Hallo
Habe das gleiche Problem und weiß auch keinen Rat und bin an vezweifeln.Aber anscheinend weiß auch sonst keiner einen rat,ich biite nochmals um Hilfe.Im voraus besten DANK an alle die Antworten.

mfg.: hleo

Bei mir geht´s, hab es grad extra nochmal versucht - kein Problem.

Habe nen LG GSA-H42l.

ich meine so schlimm ist es ja nun auch nicht, zumal ich ja noch andere möglichekeiten habe (anderer Rechner und oder andere Programme)
aber ich finds nur schwach von AHEAD, denn bei Nero 7*** hatte es ja alles noch funktioniert, aber jetzt mit den neuen 8**** Versionen hatte es bei keiner bisher funktioniert:(

muß mich nochmal korrigieren! wegen der Angabe des Brenners!
Nero 8 macht bei meinem Laptop Probleme und dort hab ich ja den Philips SDVD8820-Brenner drin und nicht den LG den hab ich ja im PC ...sorry!

Also bei mir geht das mit Nero 8 auch problemlos.
Scheint aber kein einzelfall zu sein, vielleicht hat er mit einigen Brennern probleme

finds halt nur blöde, wenn die schon jeden Monat ne neue Version/ nen Update von dem Programm bringen das dann solch Fehlerchen nicht behoben werden!

Ich hab alles noch ma Deinstall. und dann wieder Install.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten