F franziskusm Well-known member 14. Dez. 2007 #465 Alles prima!!!! THX! Da gibts nur eins: 5***** :mlol:
D Dampfnudel 14. Dez. 2007 #466 Danke, danke, danke. Mein Wochenende ist dank dir und deiner schnellen Hilfe gerettet!
A abelpost 14. Dez. 2007 #468 danke für den schnellen link status = fertig speed ca. 320 kb/s bei 6000er rulez = ja :thx:
C carstens 15. Dez. 2007 #469 .. der schnelle Tony Danke für Deine Hilfe Vielen vielen Dank Tony für Deine schnelle Antwort! Endlich kann ich mal was vernünftiges Brennen mit meinem neuen Vista. Super, dass es Experten wie Dich gibt! Grüsse aus Den Haag und viel Spass noch bein den Weihnachtseinkäufen! Carsten
.. der schnelle Tony Danke für Deine Hilfe Vielen vielen Dank Tony für Deine schnelle Antwort! Endlich kann ich mal was vernünftiges Brennen mit meinem neuen Vista. Super, dass es Experten wie Dich gibt! Grüsse aus Den Haag und viel Spass noch bein den Weihnachtseinkäufen! Carsten
C carstens 15. Dez. 2007 #470 .. der schnelle Tony Danke für Deine Hilfe Vielen vielen Dank Tony für Deine schnelle Antwort! Endlich kann ich mal was vernünftiges Brennen mit meinem neuen Vista. Super, dass es Experten wie Dich gibt! Grüsse aus Den Haag und viel Spass noch bein den Weihnachtseinkäufen! Carsten
.. der schnelle Tony Danke für Deine Hilfe Vielen vielen Dank Tony für Deine schnelle Antwort! Endlich kann ich mal was vernünftiges Brennen mit meinem neuen Vista. Super, dass es Experten wie Dich gibt! Grüsse aus Den Haag und viel Spass noch bein den Weihnachtseinkäufen! Carsten
P paparange 16. Dez. 2007 #471 WOW ! Das hat super funktioniert mit der LV. Vielen Dank!!! 5***** für Deine Mühe. THX paparange
K kurvenschreck Active member 17. Dez. 2007 #475 Hallo Tony Danke für die schnelle Linkvergabe. Mach weiter so und frohe Weihnachten. Gruß Kurvenschreck
Hallo Tony Danke für die schnelle Linkvergabe. Mach weiter so und frohe Weihnachten. Gruß Kurvenschreck
R robinwood 17. Dez. 2007 #477 ~~~~~~SpEEdY~~~~~~ File Name: Nero 8.1.1.0 Rules gelesen: JA[x] // NEIN[] Anbindung: 2000 k (DSL) Status: FERTIG :drum: Speed-Anfang: 214 Speed-Mitte: 215 Speed-Ende: 214 Bewertung: [X-X-X-X-X] :thx: :thx: :thx: THX für Upp!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ [SpEEdY v1.0 by robinwood]
~~~~~~SpEEdY~~~~~~ File Name: Nero 8.1.1.0 Rules gelesen: JA[x] // NEIN[] Anbindung: 2000 k (DSL) Status: FERTIG :drum: Speed-Anfang: 214 Speed-Mitte: 215 Speed-Ende: 214 Bewertung: [X-X-X-X-X] :thx: :thx: :thx: THX für Upp!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ [SpEEdY v1.0 by robinwood]
H Holti Member 17. Dez. 2007 #480 Danke Hallo, selbst mir Neuling super schnell geholfen ! Vielen Dank ! MfG, Jens