Nelly Furtado Album

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Homi

Suche Nelly Furtado Album

Hi

ich habe da mal ne frage ! hat wer das Nelly Furtado album mal irgend wo geupt ? wie heist das album von ihr ? bräuchte es sau dringend da ich umbedingt das album haben will !! würde mich echt freuen über jede hilfe ! ;) :hot:

Hi,

mit dem Album kann ich dienen aber ich habe keinen Oub wenn du einen hättest uppe ich dir das Album gerne

ciao MasterP

Hoi!

Das Album heißt:

Whoa, Nelly!

Es hat 13 Lieder und die sin auch gar nich ma so schlecht! *g* Ich hab es auch und könnte es uppen bräuchte allerdings auch nen Pub!

mmmmmm ist doch mal was !! also muss ich mal scannen und versuchen nen pub zu finden !

Wieviel Space?

Ich hab paar eigene Homepages und sogar eine mit unlimitierten Speicherplatz! Wie groß ist denn das ganze File dann? Ich würd das Album dann auch gerne haben! :D

Cu TheMillenium

Ich schätze so um die 40 - 50 MB..Also gebt mir mal Daten oder so...Is noch ne Audio cd also muss erstmal umwandeln! Aber dürfte schnell gehen!

hm..hat jemand mal schnell nen "umwandler" oder so??meiner funzt irgendwie net...aspi treiber oder so fehlen gr

Audiograbber oder FreeRip

Hol dir von www.chip.de --> Downloads FreeRip und ansonsten Audiograbber, denn Audiograbber musst du mehrmals starten, da es ne Testversion ist, und nicht zulässt, das du alle Tracks aufeinmal rippen kannst!

Cu TheMillenium

lol..hab schon Audiograbber gezogen...Und da ich ja schlau bin ne Serial direkt mit ;-)

Super

Super! Sag mir, wenn du's gerippt hast!

Cu TheMillenium

Morgen!

Dauert mir für heute abend zulange! Machen wir's morgen!

Cu TheMillenium

Bin fertig, falls du noch da bist..sorry hatte Probs mit diesem ASPI treiber und meinem cd-rom laufwerk..lol...da ..jetzt funzt es einwandfrei!

Ähem, tschuldigung wenn ich mich hier einmische, aber diskutieren könnt ihr in nem chat, oder per e-mail. also kl#rt das direkkt vollends ab, und fertig. OK? na dann ist ja alles klar.

OK

Wer dann die IP/Adresse haben will, muss folgendes beachten:

Eine PN an mich, Mails werden ignoriert und doppelte Nachrichten erst Recht!

Als Betreff: Boardnick /Anbindung /leecher, mod, upper
passendes wählen!

Rulez:

- nichts deleten
- nichts uppen
- IP nicht weitergeben
- Speedreport

Cu TheMillenium

Super big THX an Millenium und killerlady !!! das ihr ge geschaft habt !!! super !!!:bounce: :D

@ Mellenium, mach bitte einen neuen thread auf, mit Upload Nelly Album, weil das gehört nicht hier in die such anfrage rein. Und nachdem ja die suche abgeschlossen ist, schließe ich das hier mal.

~~~closed~~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten