Need4Speed Undercover lahmt obwohl Systemvoraussetzungen erfüllt sind

• Ersteller Ersteller thers2
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab exakt das selbe prob!!!
HD3870 Amd 5600@ 3ghz
2gig ram
und es läuft zum ******
trotz neuen tribern

also ich hab die englische drauf und null probleme keine ruckeln und nichts
alles auf high

harware

quad 4X 3.0 ghz
8800gt übertaktet
vista 64 bit
4 gb ram

lion

was los, ich muss nochma was sagen also bei der deutschen Version hab ich das auch nicht, die 0x0007er läuft normal.. kein Plan was das bei der englischen für'n scheiss war

Es ist ganz einfach so, dass das Spiel unfertig auf den Markt geworfen wurde.
Aber auch die PS3-Version und die Xbox360'er ruckeln wie Crysis auf nem 2 Jahre alten Rechner.
Also ich finds ne Schweinerei so ein Spiel so überhaupt auf den Markt zu bringen...

Mir ist es auch bei vielen PCs aufgefallen, dass anscheinend nur noch auf die Grafik Wert gelegt wird.
Die Spiele für PCs fordern immer viel zu hohe Systemleistungen. Man wird spätestens nach 2 Jahren "gezwungen" mehr Kohle für Hardware auszugeben. Ist für mich eine reine Abzocke, sogar dann, wenn ich es mir kostenlos runterlade.

hehe...
naja, aber dafür siehts auch geiler aus (muss sagen, dass Dead Space zB mit ner guten grafik wirklich besser atmosphäre kreieren kann, als mit schlechter grafik)...
naja, ich habe mich über NFSUndercover gefreut gehabt (weil es wie most wanted 2 ist), aber jetz musste ich es enttäuscht direkt wieder löschen, weil es einfach nicht fertig entwickelt worden ist (n rennspiel, das ruckelt braucht man nicht spielen)... schade eigentlich, mir hat das Konzept gefallen...

Bei NFS Undercover ist es egal bei welchem Pc, so das die Grafik schwammig erscheint und einfach nur scheiße ist. Naja EA hatt es ja auch nur als Lücken füller auf den Markt gebracht. Nächstes Jahr Sollen ja gleich 2 Neue NFS auf den Markt kommen.

Also das ruckeln gibt es anscheinend nicht nur bei PC Usern, soll es auch bei XBox und PS usern geben.

Sag mal habt ihr auch immer so einen Windows Ton wenn das Spiel läuft?

Es liegt nicht an den Treibern oder an der Hardware, diese Laggen ist immer da.

Egal ob man nun auf Minimalstellt oder auf Maximal, das ist ein fehler in Spiel selbst. Das könnt ihr auf mehren Internet seiten nach lesen wo es ein Review zu diesen Spiel gibt.

greez

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten