Iggy Well-known member 21. Nov. 2005 #1 suche oben genanntes spiel. könnte pub zur verfügung stellen. bein interesse pn oder post hier. ich könnt auch mehrere pubs stellen,so verteilt sich das game besser. grüße iggy
suche oben genanntes spiel. könnte pub zur verfügung stellen. bein interesse pn oder post hier. ich könnt auch mehrere pubs stellen,so verteilt sich das game besser. grüße iggy
Iggy Well-known member 22. Nov. 2005 #3 gibs noch jemand anderen? es hat sich leider bei unserem freund über mir erledigt. jemand mit einem fixen up wäre ganz dufte. grüßé iggy
gibs noch jemand anderen? es hat sich leider bei unserem freund über mir erledigt. jemand mit einem fixen up wäre ganz dufte. grüßé iggy
brainsen Well-known member 22. Nov. 2005 #4 ich könnte es uppen, auch pber nacht, müsste auch relativ fix gehen, hab dsl6k. am besten wär direkt n getaggter pub per PN melde dich mfg brainsen
ich könnte es uppen, auch pber nacht, müsste auch relativ fix gehen, hab dsl6k. am besten wär direkt n getaggter pub per PN melde dich mfg brainsen
Iggy Well-known member 22. Nov. 2005 #6 habe bereits 3 leute dies uppen. thx dennoch an alle. thread kann geclosed werden. grüße iggy