Need for Speed: Most Wanted - Fette neue Screenshots

• Ersteller Ersteller Cyorg
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cyorg

Die Mannen von Publisher 'Electronic Arts' wissen, wie man Racefans quält... Satte 4 Monate vor dem geplanten Release Ende November gibt es ein "gutes Dutzend" neuer Ingame Screenshots von 'Need For Speed: Most Wanted'. Von welcher Version diese Bilder stammen, ist ungewiss, anhand des 4:3-Formats kann man aber von der PC-Version ausgehen. Sollte sich dies bewahrheiten, können zukünftige Xbox 360 - Besitzer noch mit einer guten Portion "mehr" Grafikpower rechnen.

Need for Speed: Most Wanted - Screenshot

Need For Speed: Most Wanted - 2 neue Xbox 360 Screenshots !!! :top:

http://www.xboxfront.de/news-509-1842.html

those screens for xbox360 look gorgeous . im definitely buying or downloading that one . i really hope the NFS serie will turn back like NFSIII or Hot Pursuit because underground wasent that good . i prefer the fast cars like the Mercedes CLK-GTR driving trhough some nice sceneryand the cops chasing you like mad and stuff

ich hoffe die machen große fortschritte , weil mit nfsu2 war ich schnell gelangweilt.

Sieht ja so ganz gut aus aber ich erhoffe mir vom nächsten nfs etwas mehr auf jedenfall sollte mehr auswahl im Multiplayer modus sein aber trotzdem fette screens.

peace Lake

sieht ja mal geil aus

das muss zu meiner sammlung dazu

Gefällt mir auch gut, mal schauen was es für veränderungen gibt. :top:

I hope it comes out sometime before christmas break, then I can play it crazily for two weeks. Only thing I hope to see better are the car choices, I'd like to play super-high end cars rather than boosted normal cars, but I guess it went with the whole Underground thing, since most people wouldn't race with high-end cars at night in illegal street races hehe.

this is not for ps2?

Wird das nfs wieder so wie HT2 oder mehr wie Underground ?

wann soll das denn raus kommen????

soll wie ht2 sein soweit ich weiß

manoman, ich hoffe das das schnell rauskommt... nfsu2 ist mir schon langweilig, habe alle luecken und ecken ausgefahren und entdeckt :)

hmm, geile screens, hoffentlich wird das game auch so geil

also ich muss sagen die screenshots sehen geil aus :)

aber dafür fehlt mir noch die xbox 360 :beten_2:

hi

habe mir für mein pc ein lenkrad von logitech geholt für das game aber auc h für andere games kann es kaum erwarten!!!!! :shockkk!:

Hoffen wir mal das die Grafik des Games super aus sieht.
Hoffentlich hat man dann noch mehr Autos und mehr Geschwindigkeit.
Hatte mich vom 2. teil eigentlich mehr vorgestellt.

Wow! Danke für die netten bildchen. :beten_2:

ich habe nfs U 2. hat mir schon gut gefallen,
ch gleub das spiel hol ich mir auch.

mfg shogun :top:

Das sieht ja mal richtig geil aus.
Ich glaube das wird ein richtiges Must-Have für xBox Besitzer.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten