Need for Speed Most Wanted Black Edition Umfrage

• Ersteller Ersteller holysword
  • Erstellt am Erstellt am
das spiel is einfach hammer geil. ich könnte es den ganzen tag speieln und er wird mir nicht langweilig. einfach das beste speil was es zurzeit gibt.

genau, es wird nicht langweilig... aber ich bin jetzt bei #5 und ich krieg ihn einfach nicht... ich wird noch verrückt

Spiel ist toll aber irgendwie ist schnell zu ende! Hab sehr schnell durch gezockt. Aber das die Polizei wieder mitspielt ist der Hammer.

momentan

mein lieblingspiel!

besonders freie fahrt mit einem feed force back lenkrad von logitec

echt super

Moin !

Ich stimme X-RoNiN zu. Es gibt leider weniger Tuningteile als bei NFS:U2. Grad der Auspuff war geil :) Wie er auch sagt gibt es die Anlage nit mehr ( Kofferraumausbau ) Alles sehr Schade. Was mir auch noch aufn Zeiger geht is das das KarosserieTuning erheblich eingeschränkt wurde. Naja.. Irgendwie fand ich NFS:U2 besser, wobei Most Wanted auch spielbar ist ;)

An MW find auf jeden fall lobenswert das die mal wieder Polizei mit eingebaut haben :)

Macht sau fun die zu flaxxn :)

Mfg Thomas

Naja die Tuning Teile machen das Spiel ja nicht aus. ich finde es Tausendmal besser das man endlich auch mal zwischen den Rennen Spaß hat. Bei den alten teilen fuhr man nur von einem rennne zum nächsten.. gääähn... aber jetzt machts richtig Fun mit den Bullen und den Straßensperren ;)

garikf ist sehr gut man kann das game auch ordentlich zocken jedoch finde das sich an den straßen texturen im bergleich zum vorgänger nich viel getan hat.
Ich könnte das game auch nicht auf dauer zocken

hmm ich brauche wohl mehr RAM um das optimal spielen zu können, aber grafik ist perfekt :top: was alles so auf eine dvd passt... *staun

holysword schrieb:
Hallo,

ich wollte mal wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Spiel
Need for Speed Most Wanted Black Edition hat.
--------------------------------------------------------------------------------

Meine Meinung:
Need for Speed Most Wanted Black Edition ist ein absolut Hammer Spiel.
Habe es in den letzten Tagen gespielt!
Sehr gute Grafik, wechselnde Tageszeiten (mal hell, mal dunkel), sehr gute Effekte!

Man kann gegen die Polizei antreten und dabei viele Strecken fahren. Es macht besonders Spass, wenn die Polizei eine Sperre errichtet und man dann mit voll Speed gegen diese Sperre fährt.

Wenn man besser wird, d.h. wenn man in der Rangstufe steigt, wird die Polizei aggressiver, d.h, dass soganannte Rinos( Jeeps) oder auch Helikopter eingesetzt werden.

Ausserdem kann man sogar eine Zeitlupe einsetzen (ähnlich wie bei Max Payne ), in der man plötzlich die Richtung ändern kann oder man genauer in die Strassensperre der Polizei eindringen kann!

Das Spiel macht sowas von Spass. Absoluter Suchtfaktor!!!!

Kann ich nur empfehlen!!!!

Was sind eure Erfahrungen???? Ich warte auf Antworten! ;)

Ich habe zwar die normale Editon (nicht die Black), aber die normale gefällt mir GUT!
Der Multiplayermodus ist auch voll geil! (Habe das Spiel original von einem Freund bekommen...)

Mir geht das mit den wenigen Tuningteilen total auf den Geist weil da geht doch die individualität des einzelnen total unter wenn man nur eine Hand voll Möglichkeiten hat, um die Karosserie seiner Karre zu tunen. Die Grafik und das Gameplay find ich weitaus besser als in NFSU 2 aber das mit dem Tuning is echt blöd! Aja der Unterschied zwischen Black Edition und der normalen besteht darin, dass in der Black Edition 10 Autos mehr gibt und 3 Rennen mehr. Soviel ich weis sind sonst keine Unterschiede.
Vielleicht findet sich noch ein leidenschaftlicher Modder, der viel viel Zeit hat und nen Tuning Teile Mod rausbringt. *alle, die sowas können dazu aufruf*

Das coole ist, daß es für MFSMW auch einen Black Edition Patch gibt. der ist gerade 924 KB groß und mach daraus eine Black Edition.

Habe gerade den Patch von einer Seite runtergeladen.:top:

Ein nur ein Hammer Spiel. Bestes NFS das es je gab.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten