Need for Speed Most Wanted Black Edition Umfrage

• Ersteller Ersteller holysword
  • Erstellt am Erstellt am
.. ich hab das Game seit heute und muss ich sagen, das ist der absolute Knaller .. ein echtes Glanzlicht! - so macht das Spass.. so muss das sein.. mehr davon! .. dafür investiert man auch gern sein Geld!!!

devilish

super hammer game, aber ich finde es manchmal fast schon zu leicht.
kann es jedem nur empfehlen, sogar den leuten die sonst nur shooter spielen.

-dr.psycho

das spiel ist wirklich der beste nfs die ich je gespielt habe.(bin heute fertig geworden)EINFACH DER HAMMER
ich verstehes nicht warum manche leute nfs ug2 besser finden das kann ich echt nicht verstehen. nur weil ein paar tuning teile mehr gab..???
also ich fand nfs ug2 ziemlich billig. es war nur n billige kopie aus nfs ug1.
aber nfs mw ist etwas besonders--> viel mehr abwechselung als die ug reihen.

is besser als underground 2, das mit den tuningmöglichkeiten stinkt mir ansonsten top!

nur das ich nach 2tagen kein bock mehr hatte :rolleyes:

Ich finde das Spiel auch Genial! Polizei ist eine sehr schöne und spannende Neuheit! Die neue Autos sind nicht alle super aber das ist nicht so schlimm.... :wink:

Hmm bin noch nicht so begeistert, hab aber erst vor ein paar Stunden das Spielen angefangen. Bis auf Polizei gibt es meiner Meinung nach zu wenig Neuerungen, und Polizei gabs früher auch schon mal. Mal abwarten, vielleicht kommt der Suchtfaktor vergangener NfS2 zeiten nochmal. Die beiden nfsu Teile fand ich auch nicht so berrauschend! 1 war noch nice weil viel neues und abwechslung aber zwei war dann nur noch öde.

ich finde das game auch total klasse!

Aber wirklich schade ist, das im vergleich zu NfSU2 einige Tuningmöglichkeiten weggelassen wurden - insbesondere fehlt mir, dass man die Bremssättel nicht mehr färben kann. Die Tuningmöglichkeiten im Kofferraum fehlen mir allerdings überhaupt nicht

Also ich find das auch richtig genial!
Hab bis heut morgen um 3 noch gespielt ... das Spiel ist echt der hammer.
Hab grad dem Typen auf Platz 10 der Blacklist den Porsche abgezogen :top:

Einfach nur super das Game, absolut Top.NFS Feeling halt

Mfg
Neoprogger

wurde der link zur BE hier gepostet? Die normale lässt sich ohne weiteres legal zur BE patchen. BTW: Hat noch wer dieses extreme Ruckelproblem? Alle paar Sekunden stockt das Bild, dann gehts normal weiter.
Zwischen der "Stockerei" hab ich 60 fps /sec. Neuaufsetzen hat nix gebracht.
Treiber: aktuell und ohne Firlefanz (Catalyst CP usw..)

ich ahbe es auf der xbox 360 und auf dem PC, macht beides mächtig spass, nur wo zum geier ist WIDESCREEN geblieben (für PC Version), sehr schelchte einstell möglichkeiten für grafik, schade...

Ansich ist das Game gut, allerdings kann ich bei meinem PC 3500+ 2GB Ram, und 7800GT Graka, nicht alles auf Anschlag machen, was ich schon ziemlich blöd finde, da meine Komponenten ja ziemlich gut sein sollten.

habs auch schon durch (be), fast perfekt. warum können die nicht mal richtig geile muscle cars wie '68 charger r/t oder mustang shelby usw rein machen? in sovielen filmen rocken die... mich stört auch dass kleine furz wagen getuned genauso gut sind wie ein getunter murc oder mclaren usw

was ist der unterschied von black edition zum normalen most wanted??

In der Black Edition gibt es mehr Fahrzeuge. Irgendwo gibts einen Patch mit dem man die normale Version zur Blackedition macht. Hab aber den Link nicht mehr...

The best car game i ever played! :p

kANN MIR MAL JEMAND SAGEN WAS DER UNTERSCHIED IST ZWISCHEN DER BLACK EDITION UND DEM NORMALEN MOST WANTED?
Auch wenn du nicht alles groß schreibst, kann man es lesen..:rolleyes:

Zum Unterschied:
Die Black Edition enthält mehr Wagen und Zusatz Strecken. Zudem sind auf der DVD die Making ofs dabei.

Wenn du die normale Edition für PC hast, kannst du dir hier den Black Edition - Patch downloaden.

ich find, NFS MW BE ist das beste Spiel der NFS-Reihe....würde nur noch gerne die Polizei fahren können! (also richtig; nicht nur das auto)

JA da kann ich mich den anderen nur anschließen, das Spiel ist echt super bis auf das Drag Racing das war im zweier besser......

Der beste Teil der NFS Reihe finde ich. Aber finde es auch schade das man so wenig Tunen kann. Aber sonst genial.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten