Need for Speed Most Wanted Black Edition Umfrage

• Ersteller Ersteller holysword
  • Erstellt am Erstellt am
I buy the game today , i will test out , but my friends say tha is good.

very good game worth recommending

Hab grad die Demo durchgezockt, muss mir das Game wohl oder übel holen ;)
Bin seit NFS2 SE dabei. Ich überlege nurnoch ob ich die Black Edition oder die Standard kaufe.

Ich überlege nurnoch ob ich die Black Edition oder die Standard kaufe.

Hi, kauf dir auf jeden Fall die Standard Edition. Die Kannst du per Patch (nfsplanet.de) zur Black Editon Machen. Und die Bonus DVD is sowieso nur ein gimmick.

Ich finde man sollte noch mehr Tunen können !!!!
Na ja vielleicht beim nächsten mal !!

jo game rockt wirklich total. vor allem die grafik ist diesmal richtig gut gelungen.
nur die steuerung finde ich nicht ganz so toll. das kann aber auch daran liegen das ich momentan mit tasta zocken muss.

aber insgesammt top wie immer :top:

nfs wie immer .. ^^
natürlich super .. aber leider wie in jedem nfs teil immernoch viele kleine bugs, die aber auch weniger werden ... ^^

trotzdem immer lohnens werd

präsentation wie immer super gelungen. auch wenns nur ne konsolenumsetzung ist kanns sichs sehen lassen. allerdings zu einfach. ansonsten n1

Dem kann ich mich nur anschließen, haben zu NFSU2 noch ordentlich einen draufgesetzt.

ich finde eins der besten rennspiele!

und nicht wirklich vergleichbar mit den vorherigen versionen!

ist um längen besssser!! :top:

so besonders ist NFS MW nun auch wieder nicht
ist fast wie der vorgänger und viel zu einfach

tiger17478 schrieb:
so besonders ist NFS MW nun auch wieder nicht
ist fast wie der vorgänger und viel zu einfach

naja kein wunder, wennman grad mal erst den 15en geschlagen hat .
das wird alles noch schwerer . so ab black list nr. 10 fängst langsam an

da keiner auf meinen thread geantwortet hat, denke ich mal das den keiner gesehen hat, deswegen stelle ich die frage nochmal hier. also, gibt es vielleicht ein lan tool bzw. patch ?

Das Game ist voll geil.. :) finde es sogar besser das man jetzt nicht mehr soviel Aufrüsten kann wie damals.. bei den älteren Versionen.. vorallem das Part mit den Cops ist der absolute Hammer =D wenn man zitternd versucht die meilensteine zu erreichen.. stufe 5 erreicht hat.. und die cops abhängen will :top:

Hi!
man muss ja nicht gleich die Black Edition haben.
Hab ne 400 kb große Datei von NfS Planet gezogen, die die normale Version in die Black Edition umwandelt.

nice game

i got this the other day, very very nice game, but burnout 4 rules over ti any day. the police chases in nfsmw are cool but a little stupid.

Also ich habs jetzt mal angetestet und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.. endlich zwischen sequenzen und !!!!11eins!1elf cops :P
grafik is ganz net und die wagenauswahl lässt auch jedes männerherz höher springen.. alles in allem: wer nfsu(2) mag wird dieses spiel lieben

greetz

Von dem Spiel bin ich auch begeistert!
Bin schon fast durch.
Was ich negativ finde, dass die gegner mit hilfe vom "catch-up"-system cheaten.
Anstatt gute KI zu machen hat EA einfach billige Cheats angewandt.
War ja schon bei Underground so, aber hier kommen noch ein
Paar unangenehmheiten dazu:
Bei DRAG werden die normalen autos nicht mehr zufällig generiert,
sondern immer nur auf der günstigen Linie, wo man am liebsten hin will.
Das ist doch eine Verarschung und keine Schwierigkeit :flop:

Also was ich hier so sehe macht mich ja schon heiß auf das game ich glaube ich kaufe es mir auch mal

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten