ne software mit der ich folgendes machen kann... (schwer zu erklären)

• Ersteller Ersteller chaimali
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chaimali

ne software mit der ich folgendes machen kann... (schwer zu erklären)

hi,

ich möchte sounddateien in meinem mic eingang haben die ich am pc abspiele, um z.b. paul panzer auf skype zu bringen

ich suche jetzt eine software die es macht, das mein audio ausgang im mic eingang hörbar ist.
es lässt sich auch hardwaremäßig realisieren indem ich ein kabel vom audio-output zum mic-eingang lege, aber dann hör ich selbst nichts mehr, da ja mein audio ausgang blockiert ist :(

ich hoffe ihr checkt was ich da suche

vielen dank schonmal

Doppelstecker in Audio-Ausgang, Ein Kabel zu den Boxen, eins zum Mic-Eingang.

Softwaremässig fällt mir nix ein.

Yogi58

Also ich hab nen treiber, (c media, xear 3d) bei dem kannn ich im mixer einfach einstellen, welche quelle zum aufnehmen (z.B. für skype) verwendet werden soll.
Das geht aber nur mit der passenden soundkarte.
wenn du die nicht hast (irgend son onbaord chip von via war das bei mir glaub ich) dann find ich die lösung von yogi58 echt gut
einfach ma ausprobieren....
son verdoppler kostet ja nur 3euro oda so ;)

derthilo

Für den Soundblaster gibt es einen alternativ Treiber Asio4All (googeln) der dir sehr umfangreiche Einstellungen zur Verfügung stellt. Dazu gehört auch einen Funktion wo man die Aufnahme Quelle einstellen kann.

@harris ähmmmmm wo kann man das denn einstellen?? ich find das nciht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten