Ich habe eh ein Hass auf die ganzen "Assi-Ausländer" Gewalttätige Linke oder auch gewalttätige Rechte.
Das ist GENAU meine Meinung. Bloß ist es heute leider so, dass man sofort als Rassist dargestellt wird, wenn man sich über "Assi-Ausländer" aufregt. Würde das ein Italiener in Italien sagen, wäre das kein Problem. Tja, die Folgen der 2. Weltkriegs.
Durch Hitler/den Holocaust ist die Rechte Szene viel weiter ins Zentrum des öffentlichen Intresses gekommen und wird viel härter kritisiert. Scharf kritisiert würden sie heute auch werden, wenn es Hitler nie gegeben hätte, jedoch nicht so. Ist ja auch verständlich, wenn man sich die grauenhaften Ereignisse der Vergangenheit anschaut. (Gesagt sei, dass ich nicht die Rechten verteidigen will).
Nebenbei triit aber was anderes in den Hintergund, das auch nicht viel besser ist. Die Linke Szene. Sie ist öffentlich zwar nicht so aktiv, wenn man sich jedoch an die Ereignisse der DDR erinnert, sind ihre Ziele auch nicht viel besser.
Durch unsere Vergangenheit treten zwar die "Assi-Ausländer" nicht in den Hintergrund, es traut sich aber kein Poltiker as zu sagen bzw. zu machen. Und wenn nur in geringen Maße. Ansonsten kommen nämlcih die ganzen Islamischen Zeitungen und Vereinigungen und was weiß ich wer und regen sich massiv über die"Ungerechtigkeit" auf. Das aber Im Iran Mohammed nicht beleidigt werden darf oder man bestraft wird, wenn man eine Bibel bei sich hat, lassen die Gestalten gerne mal außer Acht. Es würde sich wahrscheinlich auch keiner groß aufregen, denn islamische Länder sind halt so glaubensfest/ultrakonservativ (und wenn was so normal ist, dann ist das niemals böse), aber beim bösen Nazideutschland kann nichts anderes als Rassismus oder Faschismus dahinterstecken.
Ich finde so ein System wie in den USA perfekt. Greencard, manche Ausländer werden erst gar nicht rein gelassen, Arbeitslose müssen Arbeit wahrnehmen, sonst gibts kein Sozialgeld (gibts hier zwar auch, aber naja) etc. pp.
Aber lass das mal einen Politiker vorschlagen, der brauch wahrscheinlich Polizeischutz