Navteq Update / neue Software für Radionavi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ruderbernd

Well-known member
Navteq Update / neue Software für Radionavi?

Hi @ All ihr Navi-Profies
Ich habe da mal eine Frage . Ich könnte für einen sehr , sehr schmalen Taler ein "Indianapolis" von Becker bekommen . Es ist voll funktionstüchtig . Auch die Navifunktion ist noch immer top . Aber das Kartenmaterial (Navteq1 steht da drauf ) ist leider genau so alt wie das Radio selbst , nämlich von 2003 . Da ist klar , das nicht mehr von Aktualität geredet werden kann .
Ich habe an euch Profis mal eine Frage . Wie kann ich ein Update machen ? Brauche ich nur neues Kartenmaterial ? Oder muß auch die Navisoftware komplett neu gemacht werden , geht das überhaupt ? Wenn ja , wie macht man das ? Muß man unbedingt wieder Navteq nehmen oder geht auch ein anderes Naviprogramm , wenn ja welches könnte man empfehlen ?
Bitte helft mir bei meiner Entscheidung ;)

hi, ich habe ein becker traffic pro, ist fast 8 jahre alt. bei dem brauche ich nur die aktuelle kartensoftware, in dieser ist auch ein update für die software enthalten. update geht von alleine, wird nur beim ersten mal durchgeführt, dauert etwas länger, aber was solls. also nur die neuste karte besorgen, must halt sehen welche gerade aktuell ist, dann hast du auch immer auf den neusten stand und brauchst kein neues navi.
wenn du noch fragen hast, melde dich (auch per pn)

lg mathias51

Danke nochmal für deinen Tip Mathias . Aber auch das hat leider nicht geholfen , Karte wurde nicht erkannt :confused:. Werde dann das Radio doch nicht nehmen . Oder weiß noch jemand einen anderen Rat ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten