Navigon Stimmenpacket Feb.09

• Ersteller Ersteller Casimir
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Casimir

Ich suche das Navigon Stimmenpacket das es seit ein paar Tagen von Navigon (für 30€) gibt. :cool:
Hat das vielleicht schon einer? :confused:
Wer kann helfen? :read:
Ich weis es gibt schon einiges an Stimmen hier zum up, aber das was ich suche ist da noch nicht dabei.

Casimir

Also wenn jemand helfen kann schließe ich mich hier an.Würde mich freuen wenn ich auch einen link bekommen würde

Hallo an alle Hilfsbereiten!

Ich möchte mich meinen beiden Vorrednern anschließen, da ich ebenfalls auf der Suche nach den aktuellen Navigon-Stimmen bin.

Daher wäre ich sehr dankbar, wenn auch ich diesen Link bekommen könnte. Die Stimmenpakete, die ich mir heruntergeladen habe, waren alle für die älteren 6er MN-Versionen und nicht für die aktuelle 7er.

Freundlicher Gruß
Eagle

Hallo Leute

Das wäre super wenn ihr mir die links auch schicken könntet habe das navigon 2110 max mit 7210 software drauf und ich brauche unbedingt diese neuen navigon stimmen

danke im vorhinein

lg cvdm

Navigon Stimmenpacket, für das Navigon 7210

Hallo,

Navigon Stimmenpacket, für das Navigon 7210

Ich möchte mich auch den Vorrednern anschließen, da ich ebenfalls auf der Suche nach den aktuellen Navigon-Stimmen bin. Und zwar für das Navigon 7210.

Danke, im vorraus,

Mfg

Dumbo007

Hallo,

ich würde mich fürs 7210 einfach mal ranhängen ;)

lg und danke

an alle: den in der vorhergehenden Antwort von Boss71 angelegten Link folgen!
Beitrag damit erledigt und Geschlossen

Casimir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten