navigon Mobile Navigator für N95 oder N73??????

• Ersteller Ersteller Zymot
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zymot

navigon Mobile Navigator für N95 oder N73??????

Hallo...
Wollte mal fragen ob es schon das Navigon Mobile Navigator für das Nokia N73 oder N95 gibt und ob man es schon cracken kann???
Auf der Seite von Navigon kann man es sich ja für 100€ runterladen.
Gibt es schon cracks dafür???

Danke

Interessiert mich auch brennend :confused:

Oder ob vielleicht TomTom bald mit dem internen GPS funzt :confused:

so long!

Stally

TomTom soll ja schon gehen habe ich gelesen und ich glaub hier im Forum kann man sich auch was saugen...

jo ich brauche auch noch für mein n95 8gb denn gecrackten navi...

kann jmd das schon mal posten mit welchen crack software das am besten funzt??

danke
mfg Navi

TomTom funzt zwar, jedoch nicht mit internem GPS. Für MN gibt es noch keine Medizin für die N95 Version. Kann Euch nur Garmin MobileXT ans Herz legen, ein wirklich gutes Navi !!!

Also ich selber nutze TomTom auch auf meinem N95, zwar mit einer BT GPS Maus, aber es läuft perfekt.

Habe benutze TomTom Mobile 6.010 build 7640, die es hier auch im Stuff Bereich gibt.

Ich hoffe ja, das man bald auch mal den MN nutzen kann.

Regards

Route 66 läuft auf N95 und N73. Beim N95 auch mit integr. GPS.

gibt es denn hier i-wo die vollversion mit allen karten von route 66? die mit dem integrierten n95 gps laufen?

MfG
Meister Erde

Vollversion für N95 mit Nutzung des integr. GPS --- JA.

N95

Hallo,
bekomme morgen au ein n95.Will mich mal erkundigen zwecks navi crack.Gibts da was wo für man nicht so viel ausgeben muss?am besten wäre ja für lau:-):tata:

nein es gibt nichts derartig für Navigon

also entscheide dich zwischen Sygic, Garmin, Route66 oder Navigon Mobile in der Kaufversion.

ja sind den die Programme zum einmaligen kauf.Oder muss das bei vodafo...ein vertrag gemacht werden wo ich jeden monat für zahlen muss??

Navigon Mobile << gibt es nicht in einer Gecrackten version (also musst du es kaufen)
Sygic << Ist Gecrackt und voll funktionsfähig mit allen S60v3 Geräten mit GPS und Ohne GPS
Garmin << Ist Gecrackt und voll funktionsfähig mit allen S60v3 Geräten mit GPS und Ohne GPS
Route66 << Ist Gecrackt und voll funktionsfähig mit allen S60v3 Geräten mit GPS und Ohne GPS

und bei Signierungen HIER Schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten