Navigon MN 7 auf HP iPAQ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

walkToMoon

Active member
Hallo,

ich habe Navigon Mobile runtergeladen und möchte das jetz auf meinen pda installieren. leider klappts nicht so wie erhofft...
habe den Navigon ordner auf den PDA kopiert und wenn ich das programm ausführe, dann scheint dies auch zu starten. doch der bildschirm bleibt schwarz und irgendwann (5-10sec) beendet sich das programm einfach.

die baudrate habe ich eingestellt, nur den port? als pda habe ich einen HP iPAQ hx 2790, der hat kein GPS, stattdessen verwende ich eine GPS-Maus. hatte bisher navigon mobile 5 drauf, dort war der port com8. es sieht auch so aus, als wolle das programm eine verbindung herstellen (maus blinkt entsprechend) aber dann wird das programm beendet. ob es wirklich an dem port liegt weiß ich nicht.

wenn jemand eine idee oder gar einen lösungsvorschlag hat.. ich wäre sehr erfreut :)

habe eben die testversion von navigon ausprobiert...
nach einigen startschwierigkeiten hab ich diese zum laufen bekommen mit der gps maus.nur wird mir angezeigt, dass die 30 tage testzeit um wären -.-

die parameter für die gps maus kann ich jetz auslesen un in die runtergeladene version eingeben. ich gehe aber davon aus, dass die software dennoch nicht starten wird... ein versuch isses zwar wert, es dürfte aber nicht daran liegen..

falls also weiterhin eine idee hat,. ich bin für alles offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten