Navigon für iPhone 3G mit OS3.0

• Ersteller Ersteller Pitt Bull
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pitt Bull

Navigon für iPhone 3G mit OS3.0

Hallo,

habe in Foren über das iPhone gelesen, dass für das iPhone 3G mit dem OS 3.0 (ab 17. Juni downloadbar) und das neue iPhone 3GS Navigon auch für diese Geräte eine Navi-Software anbieten wird.
Siehe hier:

YouTube - NAVIGON for your iPhone

Hat hierzu schon jemand mehr Informationen ?

Gruß
Pitt Bull

@ Pitt Bull,

Ab heute kann mit iTunes die Software MobileNavigator Europa im AppStore erworben werden.
Zu einem Einführungspreis (74,99 €), der bis zum 30.06. besteht. Dann wirds teurer.:rot:

Gruß
klaus1949

TOM TOM plant auch... soll auch für das iPhone demnächst erscheinen ....

wenn man es installiert hier über die freeesoft board dateien udn dann updates usw funktionieren dann nicht oder??
kann das probleme mit apple irgendwie geben ??

Mal eins vorneweg bevor ihr mich verflucht:) kenne mich nicht so gut mit dem iphone aus, habe ein iphone 3G ohne Jailbreak oder sonstiges mit OS 3.0.

Kann ich diese Navi Soft auf meinem iPhone installieren oder ist dies ohne Jailbreak nicht möglich??

gruß
mönch

Du kannst die Software über iTunes kaufen und installieren.

Oder du schaust, wo es die sonstige Version gibt. Dann brauchst du allerdings den Jailbreak.

Mal eins vorneweg bevor ihr mich verflucht:) kenne mich nicht so gut mit dem iphone aus, habe ein iphone 3G ohne Jailbreak oder sonstiges mit OS 3.0.

Kann ich diese Navi Soft auf meinem iPhone installieren oder ist dies ohne Jailbreak nicht möglich??

gruß
mönch

Update auf OS3 ist unbedingt erforderlich !

Ebenso Itunes Version 8.2

Jailbreak RedSn0w!

Cydia

Mobile Installer für OS3

Es braucht da schon gute Kentnisse der Materie !

Glumander

@yuhu
@Glumander

Danke für die Rückantwort, habe ich mir schon fast gedacht das es ohne Jailbreak nicht geht schade

wie sieht das eigentlich aus mit den updates usw?
oder durch eine internetverbindung mit appstore können die das nicht bemerken oder so??
nicht gefährlich??

Derzeit dauert der SATFix teilweise lange,ansonsten läuft das prima!

Für die Kostenfalle wird es sicherlich auch was passendes geben!

Glumander

HI,

irgendwie finde ich die Navigon nirgends. Der Link funktioniert bei mir auch nicht.
Ist die Seite offline?

mfg

chiller

ich habe ein in Russland gekauftes iPhone 3G/16, das ist von Haus aus ohne SIM-Lock (dort SIM-Lock verboten)
Habe OS3, Jailbreak RedSn0w!; Cydia; Mobile Installer für OS3 (da gibts ne Warnung, dass das zur Insallation illegaler SW dienen kann" - Apfel scheint da genau zu schauen.

habe die Europa-Version (NAVIGONv1.0.0.ipa) und die Russlandversion (NAVIGON-RU-v1.0.0.ipa) von Navigon.
Ist im Vergleich mit der "großen" NV7-Version ganz schön abgespeckt (nicht alle Hausnummern usw), aber läuft sehr flott für ein Mobiltelefon (besser als iGO).

Einziger Nachteil, mann kann beide Versionen (obwohl unterschiedlich bezeichnet) nicht parallel installieren und ich schaffe das nicht, die Ru-Karte in die Europa-Version einzubinden. Karten weglassen kann man in der Europa-Version (mit WinRar öffnen und löschen), aber ursprünglich nicht eingebundene Karten zufügen, klappt nicht.
Zum Versionswechsel muss dann jedesmal iTunes bemüht werden, erst die Europa-Version löschen (synchronisieren), die dann aus dem iTunes/Mobile Applications-Ordener entfernen, die Ru-Karte dort einfügen, anklicken und Programme wieder über iTunes synchronisieren - nervig!
Auch die Sprache kann man nicht selbst auswählen, wird automatisch nach der im iPhone eingestellten Oberfläche installiert. Bei der Ru-Karte ist nur engl. und russ. dabei, bei deutscher Oberfläche läuft dann nur englisch, in der Europaversion natürlich deutsch.

Habe das in Moskau als Fußgänger mit Ohrhörern getestet, nur nach Sprachansage zu laufen - 1a! Aber auch die Anzeige ist gut.

Wie seit ihr denn zufrieden mit der navigon Navigation am iphone? (für alljene dies schon am laufen haben)

Wie oben schon gesagt, in Ballungszentren läuft das für eim Mobiltelefon ganz gut und für Fußgänger klasse, vor allem, wenn man noch solche GPS-unterstützten Programme, wie Locly (gibt alle POI in der Nähe an - Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Haltestellen usw), und Fahrplan (alle Abfahrtzeiten öffendlicher Verkehrsmittel in der Nähe oder gewünschter Punkt) auf dem Phone hat.
Aber, ich würde das doch wegen des eingeschränkten Komforts nur als ständig verfügbare "Notlösung" fürs Auto betrachten. Ein reales Navi kostet nur soviel, wie das Programm für das iPhone und ist komfortabler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten