Navigon 70 Premium und IGO8

HJK1966

Well-known member
Hallo zusammen brauche dringend Eure Hilfe
ich habe vor mir das o.g Navigon zuzulegen!

Ist bei diesem Navi auch möglich igo8 gleichzeitig mit Navigon zu installalieren somit das ein auswahl zwischen beide möglich ist ??

Hatte bis vor kurzen ein 2110max ( Leider diesplay gesprungen bei den hohen Temperaturen schade )und da hatte ich 3 Programme installiert MN7, IGO8,TOMTOM und es lief alles einwandfrei mit eine 16GB SDCard!

Oder gibt es eine anderes Navimodel das ich mir zulegen könnte das dies alles kann!?

Brache beide SW auf einem Navi MN7XXXXX und IGO8 mit Auswahlmenue.

Wäre für jegliche Hilfe Euch dankbar!!

Hallo hat noch niemand eines der neuen Navigons`s??

Gibt es bei diesen Geräte noch ein Steckplatz für eine SDCard??

MFG

ja, gibt es. jedenfalls beim premium 70. dort ist es micro sd.die ganze soft ist aber auf einem internen flashspeicher.
also das premium 70 ist schon super.hatte vorher das 2150 max und dieses auf 4310 upgegradet. der interne speicher ist bis auf einige mb von haus aus schon ziemlich voll. ob die anderen programme von sd laufen kann ich nicht sagen.

Kann ich von der microSD auch zum beispiel Igo oder tomtom starten?

Natürlich müßte auf den internen Speicher noch ein Menue zum starten installiert werden um auf das DEVICE des micro Speicherkarte zuzugreifen und zu starten!

Hat dies jemand schon getestet?

Würde auch gerne mal Wissen ob das IGO PRIMO auch darauf läuft?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten