Navigon 7 D-A-CH Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoss

Active member
Habe über Suchfunktion leider nichts gefunden. Hätte gerne die aktuellste "glaube das müsste dann eine Q3 2008 sein" D-A-CH-Karte für Navigon 7. Europakarte habe ich mehrfach gefunden. Aber es müsste ja auch eine D_A_CH geben.
Vielleicht bin ich ja nur blind oder habe die falschen Suchbegriffe eingegeben.
Würde mich über Hilfe sehr freuen!
Gruss hoss

In den neuen Europa-Karten für MN7 sind doch eh alle Länder in einzelne Dateien aufgeteilt. Saug dir also einfach die Q3 Europa-Karte und schieb dir nur die Länder die du auch haben willst auf deinen Navi!

greetz

Axo --- wusste ich nicht. Bei MN6 war das ja anders. Wollte nur schonmal vorsorglich Karten ziehen damit ich --- wenn dann --- MN7 für PDA verfügbar ist schonmal was habe.
Vielen Dank für deine Antwort!!!
Gruss hoss

MN 7 Karten

Hi
Dumme frage, aber laufen die MN6 Karten auch auf MN7 bzw umgekert?
Und wo werden die Karten hingepackt?
Bei MN6 gibt es einen Ordner Maps, heißt der bei MN7 auch so?
Danke für die hilfe:confused:

Hi
Dumme frage, aber laufen die MN6 Karten auch auf MN7 bzw umgekert?
Und wo werden die Karten hingepackt?
Bei MN6 gibt es einen Ordner Maps, heißt der bei MN7 auch so?
Danke für die hilfe:confused:

der Ordner in MN7 heißt "map", die Karten [LAND]_[Quartal]_[Jahr].map, also z.B. Germany_Q3_2008.map. Wie ich das mitbekommen habe, ist das bei PDA-Version genauso.

Die Karten sind allerdings nicht untereinander (MN6<->MN7) kompatibel! Die brauchst entweder die MN6 Karte (eine große) oder die MN7 Karten (viele einzelne)!

MN7 Karte

Die 6 er Karten auch vom 7er PNA laufen nicht auf der 7 er PDA Version sondern nur Karten die speziel für den PDA deklariert sind.

Gruss Volli10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten