Navigon 7 benötige Hilfe bei der Installation please

Rennsemmel

Well-known member
Navigon 7 benötige Hilfe bei der Installation please

Hi,
hab mir gestern diese navigon 7 Version besorgt:
http://www.freesoft-board.to/f158/u...er-pda-und-wm-geraete-477442.html#post4705500

Leider funktioniert diese bei mir irgendwie nicht.Nach dem Einlegen der Karte sollte das Autostartprogramm loslegen,leider tut sich da nichts,auch nicht mit dem Fix.
Das Problem scheint daran zu liegen das die Speicherkarte den Namen "Storage Card" haben muß.Wenn ich die karte mit Windows 7 in Fat32 formatiere dann kann ich nicht so viele Zeichen bei der Kartenbenennung eingeben. Es passt also nur "Storage Car".Unter NTFS geht der ganze Name aber dann erkennt wiederrum mein Handy HTC Touch Diamond 2 die Karte nicht.
Hat jemand diese version zum laufen gebracht?

Gruß
Rennsemmel

Das gabe ich bereits getan,ohne Erfolg.
Kann es sein das das Programm nicht auf WM 6.5 läuft?

Sollte eigentlich funktionieren, aber PDA ist nicht mein Dingen, leider :(

Hi,

ich hatte mir auch die Version gezogen und bekomme es auf meinem HTC Touch Pro (Raphael) auch nicht zum laufen. Meckert wegen der Karte rum...
Fix hatte ich installiert, ändert aber nichts dran.

Meine alte MN7.3.1 läuft problemlos.

Hat evtl jemand einen Weg gefunden?

MP

Hi

Bei mir läuft das ganze zwar! Aber ich habe das Problem, dass ich nur die hälfte vom Bild sehe soll heißen das Programm starte im Querformat und springt dann obwohl das Gerät nicht bewegt wird um. Kann auch das was ich sehe bedienen, aber halt leider nicht die Anzeigeart ändern. Kann das Gerät auch drehen und wenden wie ich es will es tut sich nichts..ist ein htc hd2

Da beim Umbennenen einer SD-Karte max.11 Zeichen erlaubt sind und" Storage Card" 12 Zeichen hat must du es manuell in der Registry deines PDA ändern:

HKEY_LOCAL_MACHINE - System - StorageManager - Profiles - SDMemory -
den Wert Folder von \"Speicherkarte\" nach \"Storage Card\" umbenennen, Softreset.

wenn der Fix nicht funzt - machs manuell in der Registry deines PDA:

HKEY_LOCAL_MACHINE - System - StorageManager - Profiles - SDMemory -
den Wert Folder von \"Speicherkarte\" nach \"Storage Card\" umbenennen, Softreset

Ich habe gerade noch n bissl getestet.
Meine Karte hab ich über die Registry umbenannt.
Dann das Navi installiert und gestartet.
Der Bildschirm dreht sich auf Landscape, wird dann schwarz.
Bleibt n paar Sekunden schwarz und kehrt dann ohne Meldung wieder zu Windows zurück.

Ideen?

Hallo, habe auch die Schwierigkeiten. Besitze PDA LooxN520, erkennt die Karte nicht. Wo finde ich die Registry?

Danke

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten