Navigon 7.4 mit welchen Karten Reality View Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Capricorn

Member
Hi zusammen,

Ich habe das Navigon 7.4 auf meinem PNA 470... Es läuft auch prima nur bin ich nicht sicher, ob man Karten speziell für die 7.4 braucht um Reality View Pro nutzen zu können. Ich habe derzeit die Karten für 7.3.4.
Funktionieren tut alles bis auf Spracheingabe, TMC und von Reality View Pro hab ich noch nix gesehen. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

du kannst die Karten von Version 7.3x verwenden.

Der Ordner Landmarks fällt bei Version 7.40 weg, dafür gibt es eine neue Landmarks_EU.nfs mit 28,4 MB, die in den Ordner Navigon/map muss.

Für das Panorama View benötigt man die Datei Terrain_EU.nfs im Ordner Navigon/map.
Diese ist 363,4 MB groß (!)

danke schonmal für deine Antwort...
Also mir fehlt diese Terrain_EU.nfs.... wo krieg ich die her?
und... ich krieg diese Spracheingabe einfach nicht hin.. .. in den Optionen steht es drin.. aber ich weiß nicht
wie ich sie anwählen kann...

@Capricorn

wird gerade seperat geuppt.

Spracheingabe: hast du auch die Datei Phoneme_EU.nfs im Ordner Navigon/map ?
Kann dein PNA 470 überhaupt eine Spracheingabe...?

Also die Datei habe ich..

Ich weiß, dass ich mit der GoPal 4.7 Spracheingabe nutzen konnte... deswegen dachte ich es müsste ja dann mit der Navigon auch gehen oder nicht? Hab die Dateien schon soweit durchgesehen aber mir ist so nichts aufgefallen in der config etc was jetzt nicht passen könnte...

Wenn du den Up oben hast kannst du mir ne PN schicken? Wäre nett...

@capricorn

Falls Du die Terrain_EU.nfs noch nicht bekommen haben solltest, dann melde dich bei mir.

sportage

Danke habe soweit alles zum laufen gebracht bis auf die Spracheingabe.. ich komm nicht dahinter wie das funktioniert.... vielleicht kann mir jemand helfen?

@ westpeng
.
Hab hier gerade mit erstaunen gelesen da die die Datei Terrain_EU.nfs 363,4 MB groß sein soll. Habe die von dier bereitgestellte runtergeladen und die ist nur 235 MB groß. Gibt es da schon wieder eine neuere? :confused:
.
Schranzel
.

@Schranzel

Terrain_EU.nfs ist ab 7.40 787 und Upgrade Version von 7210->7310 235MB groß.
Gruß,Maxl

kann mir mal einer den thread senden, wo ich die Terrain_EU.nfs bekommen kann.
ich find den einfach net ...

@wicki

Was für eine Navigon Version hast du(build)?

Wenn du nicht eine Version von den oben von mir genannten hast bringt dir die 235MB Terrain_EU eh nichts!

Gruß,Maxl

Also ich habe ein Navigon 7210 mit der Software des 7310 laufen. Es ist das Angebot von Wespeng. Ich habedie neue Soft aber nicht über die vorhandene kopiert, sondern die SD Karte gelöscht und neu installiert. Ich hoffe das war richtig, da ja immer nur die Rede von einem Update ist. Gestern bin ich eine ganze Weile "über Land" gefahren, aber ein Panorama View 3D habe ich wärend der ganzen Zeit nicht zu sehen bekommen.

@Eichhorn

Du hast es richtig gemacht:)

Es heißt zwar update wird aber auf eine leere SD gespielt.

Gruß,Maxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten