Navigon 7.3.1 und USA Karten

• Ersteller Ersteller Smoki00
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smoki00

moin moin,
habe folgendes Problem.
Das Program erkennt die Karten, kann die auch anwählen, aber wenn ich auf Karte anzeigen gehe kommt nur weißer Bildschirm. Kann mir BITTE jemand helfen??

hi
erstmal danke für die schnelle Antwort.
Genau die Karten habe ich genommen. Habe auch alle EU Karten von der SD-Karte gelöscht, weil die Q4 2008 waren. aber es passiert nix, bleibt weiß. Auch keine Fehlermeldung. Muss ich irgendeine Datei umschreiben, oder ergänzen???

Hallo.
Melde dich bei westpeng er ist gerade auch online.

MfG Boss71

moin moin,
habe folgendes Problem.
Das Program erkennt die Karten, kann die auch anwählen, aber wenn ich auf Karte anzeigen gehe kommt nur weißer Bildschirm. Kann mir BITTE jemand helfen??
hatte das gleiche problem - westpeng fragen - es fehlte eine nfs-Datei im Paket.

@Smoki00

bei dir fehlt die Datei MapDrawer_Q3_2008.nfs.

Hi

Ich habe das gleiche problem, nur woher bekomme die fehlende Datei???
Wie kann ich denn die USA und EU Map´s gleichzeitig auf dem PDA laden?

danke

@dive-man

aus meinem Link, den ich dir geschickt habe.

Optionen-Einstellungen-Darstellung der Karte.
Dort wählst du entweder Nordamerika oder Europa aus.

Mn7 usa

@westpeng

Danke für die schnelle hilfe.
Die USA Q3 Karten fünktionieren super, sogar gemeinsam nit den Q4 Europa!!!

Leider laufen sie aber "nur" auf den PDa von meiner Frau, auf der die MN7.3.1
Version von quattro80 läuft.
Ich selber habe die Downloadversion von Navigon, auch 7.3.1. Dort laufen aber nur die Q3 EU, noch nicht einmal die Q4 EU.

Kann mir einer sagen wo, oder in welcher Datei dieses vehindert wird????

@dive-man

hast du auch alle *.nfs Dateien geladen?

@dive-man

hast du auch alle *.nfs Dateien geladen?

Das sind die Dateien:
Advisor.nfs
CountryProfiles.nfs
MapDrawer_Q3_2008.nfs
MapDrawer_Q4_2008.nfs
PoiCats_Q3_2008.nfs
PoiCats_Q4_2008.nfs
sat_EU.nfs
sat_NA.nfs
TMC_Q3_2008.nfs
TMC_Q4_2008.nfs
RealityView_NA_Q3_2008.psf
RealityView_Q4_2008.psf

Die doppelten *.nfs kommen daher das USA Q3 und die EU Q4 sind
Beide laufen, aber nur in der Gehäckten Version von MN7.

In meiner gekauften nur die Q3 EU die beim Download dabei waren.

Tach,

hab eine offiziell gekaufte MN7 PDA Version (full Europe) und versuche die US Maps inkl. der anderen Dateien zu nutzen. Beim Umstellen auf Nordamerika haengt Navigon und ich muss einen soft reset durchfuehren. Eine Idee wie ich das zum Laufen bringe?

Hallo.
Schreib mall welche MN7 Version du hast und für welche Version sind Nordamerika Karten?

MfG Boss71

Hallo,

hab die 7.3.1 Build 137 auf meinem Blackstone installiert. Die Karten hab ich durch Westpengs Link bekommen. Danke fuer Deine schnelle Hilfe..

@gogo70

dein Problem ist doch nun gelöst?

Hallo,

sorry, dann hab ich mich missverstaendlich ausgedrueckt. Leider immer noch nicht. Wollte nur darauf hinweisen, dass ich die Karten durch Deinen Link bekommen habe und auch alle anderen Files auf mein Device kopiert hab. Leider bekomme ich beim Umstellen immer noch den hellgrauen Bildschirm und muss dann einen Soft Reset machen..

In der Version sind Europa Q3 maps drin und beim kopieren Deiner Files will er welche ersetzen. Soll ich das dann machen oder nicht?

Waere toll wenn Du hier ne Loesung haettest. Schon mal im Voraus vielen Dank!

@gogo70

ich kann keine Lösung anbieten, da es bei mir und vielen anderen Usern, ja einwandfrei läuft.

Trotzdem Dank fuer Deine Hilfe. Ging das bei Euch auch mit einer gekauften PDA Version von MN7.3.1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten