Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meik schrieb:Für eine vernünftige Antwort zu geben hast du einfach zu wenig Infos gegeben!
Aber die heufigste Ursache ist MN6 im Gerät zu Installieren, MN6 braucht viel Speicher. Denn nimmt man, wenn man MN6 im Gerät Installiert.
Installation immer auf der SD-Karte!!!
Meik :lego:
XDA Mini zero schrieb:@ Meik
Ist das wirklich besser ,die Install auf der SD Karte durchzuführen ?
Schreibzyklus usw.![]()
sternschnuppe43 schrieb:Liebe Leute, hört doch bitte auf, dieses Forum mit tausend mal gestellten und auch tausend mal beantworteten Fragen zu zumüllen!
Es gibt eine Suchfunktion, die kannte ich schon, bevor ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe!
Danke für die Aufmerksamkeit.
Delfin schrieb:Woher weiß Sternschnuppe, dass cellinet nicht gesucht hat. Ich finde, dass hier eine Frage gestellt wurde, auf die man nicht so reagieren sollte. Wenn jemand fragt, dann macht er das bestimmt nicht um andere zu ärgern.
mariowoody schrieb:wenn Du bei Navigon die Kompatibilität deines PDA prüfst, wirst du feststellen, daß lt. Navigon der LOOX 720 nicht kompatibel ist (genau wie mein LOOX 610) - leider!