Navigon 6 pna auf pda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

hat schonmal jemand geschafft das Programm auf dem MIO-A701 zum laufen zu bringen?????Speziell GPS.
Bekomme kein GPS -Signal.Ist immer grau hinterlegt.
In dem Gerät ist der GPS Sender fest eingebaut.
Hat jemand vieleicht einen Rat???

Hallo smartsmurf,

Dein Proggy funktioniert super echt geil:mlol:

DANKE DANKE DANKE jetzt ist der MN6 Perfekt

cu 12qwert

Hab schon alle Beiträge gelesen aber trotz testen einiger Einstellungen bis jetzt keinen Erfolg dabei gehabt das mein GNS 5843 von MN6 erkannt wird.
Hat jemand den GNS 5843/5840 im Einsatz und kann mir die erforderlichen Einstellungen in der UserSettings.default Datei
nennen? :confused:

PS: Habe die Maus per Kabel angeschlossen (nicht Bluetooth, wäre aber erstmal auch schon ne Hilfe)

@Bone und alle anderen Ungeduldigen:

Gebt den anderen ein wenig Zeit.
Nicht jeder ist täglich online und schaut nach, ob er jemandem helfen kann.
Zudem sind Doppelposts, wie dieser von Bone, in diesem Board nicht gerne gesehen (um es mal harmlos auszudrücken).

Hallo.

Grundsätzlich läuft bei mir die PNA Version auf meinem iPAQ 2190, aber
bei mir ruckelt die Karte (2D u. 3D). Das sieht wie folgt aus, erst läuft es
normal, dann bleibt die Position einen Moment stehen und springt dann
weiter, dann beginnt das ganze von vorne. Das nervt etwas.

Der iPAQ ist frisch (hard)resetet und nur das nötigste läuft, der Proz rennt
auf 412MHz.

Alles andere funktioniert super schnell (Menüs, Routing)!

Irgendjemand eine Idee?

Gruss schubbidu

@Bone

Deine Baudrate ist 38.400, wenn du sie über BT betreibst muss es so aussehen:
<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>?</GPSPort> (hängt vom PDA ab)
<TMCPort />
<Baudrate>38400</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>

Benutzt du auch den MN|5? Dort kannst du die erforderlichen Einstellungen checken

keine ganzen Zitate
mfg Crackspider

Bei mir ist die Sache auch nicht besonders flüssig, hauptsächlich im 3D Modus (Dell V51x mit 624MHz, VGA). War aber schon beim MN5 nicht top (im Verleich zu TomTom oder gar I-Go).

Mal sehen, ob die PDA Version für WM2005 besser wird.

Tschüss.
TEJ

P.S.: Noch ein riesiges Danke an smartsmurf für den super Launcher :thx:

Auf dem FS T830 (WM5 240x240) funzt die PNA Version auch, aber halt mit dem Balken. Die PDA Version startet aber viel schneller... braucht aber noch Medizin :confused:

funktioniert mit der Version MN6.1 auch.

Vorgehensweise ist genauso so wie schon von Smartsmurf beschrieben

smartsmurf schrieb:
Hm, das funktioniert bei mir. Allerdings habe ich manchmal das Problem, dass sich die Lautstärke unlogisch ändert, d.h. bei nahezu konstanter Geschwindigkeit mal leise und mal laut. Ich denke, das ist ein Bug im MN6...

Übrigens habe ich den MN6.0.6 für PNA auf meinem A636N am Laufen. Ist recht einfach:
1) Update installieren. Am besten manuell, d.h. Update.exe starten und während der Frage nach dem Speicherort im TEMP Verzeichnis nachsehen. Dort ist ein RarSFX0 Verzeichnis, in dem die Updatefiles liegen...
2) Zusätzlich die "mfcce400.dll" (z.B. auf dem eVC++ nehmen; oder danach googeln) entweder in das WINDOWS Verzeichnis - oder ins MN6

Ohne den 2. Schritt kann die EXE nicht gestartet werden.

Mein Navigationssystem

Guten tag,

ich habe ein Medion gopal E3215 mit TMC und habe dort MN6 draufgespielt. Nun habe ich aber kein GPS signal. Die Änderungen an den Datein habe ich schon vorgenommen. Bloß mit dem GPs port bin ich mir eben nicht sicher. Kann man sowas irgentwo nachlesen ? :confused:

ich bedanke mich schon mal

gretzz Mbktor99:drum:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten