Navigon 4310 max startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crackspider

Well-known member
Moin

Ich habe mir dieses Navigon Rund um Sorglos Paket geladen.
http://www.freesoft-board.to/f158/u...-bzw-alle-4-3zoll-navigon-navis-d-442003.html

Den NaVIGON Ordner aufm Navi hab ich gelöscht (wie dumm) und dann den Navigon Ordner den ich hier runtergeladen habe direkt auf das Navi draufkopiert.

Nun startet mein Navi nicht mehr. Nach dem Startsound kommt nix mehr und es startet erneut.

Kann mir einer sagen, wie ich es wieder zum laufen bekomme?

Hallo!

Schau mal in Settings->Applictionsettingspathes ob da als pfad "Storage Card" drin steht wenn ja dann diese in "My Flash Disk" unbennen mit Editor(ausser für den Map Pfad).
Da die ganze Europakarte nicht in den internen passt musst du auf einer SD-Karte einen"NAVIGON" Ordner erstellen mit einem Unterordner "MAP" dort dann die .map und .nfs rein.(denn Inhalt des Internen danach löschen)

Ausserdem wirst du später in denn Usersettings.xml warscheinlich die GPS und TMC Ports und Baudrates anpassen müssen für dein Navi.
Die passenden Werte stehen in deiner Originalsoft drinnen.

Gruß,Maxl

Hallo!

...
Ausserdem wirst du später in denn Usersettings.xml warscheinlich die GPS und TMC Ports und Baudrates anpassen müssen für dein Navi.
Die passenden Werte stehen in deiner Originalsoft drinnen.

Gruß,Maxl

... die er dummerweise gelöscht hat ...

war da keine DVD mit dabei, mit der du die Originalsoftware nochmal aufspielen kannst (Karte etc.) ???

Hallo.
Hab dir was rübergeschickt. Die MN7.4.1 Version läuft ja bestens auf deinem Navi da brauchst du doch keine andere.
Alle extra Funktionen kannst du auch in dieser Version freischalten.

MfG Boss71

Boss71, du bist mein held für heute.

Super Sache. danke. Den Ordner sichere ich jetzt erstmal, damit ich in Zukunft nicht wieder in solche Schwierigkeiten komme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten