Navigon 2110Max krieg ich einfach nicht klein.

• Ersteller Ersteller Mad86
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mad86

Hallo zusammen!

Ich besitze seit einer Woche das Navigon 2110max. Ich bin absolut begeistert von diesem Gerät!!

aaaaber ich will den Poiwarner installieren...

Ich habe folgende Probleme, die ich seit 3 Tagen nicht lösen kann.

ActiveSync oder wie es neu "Windows Mobile Device Center" heisst findet das Navigon nicht. somit kann auch keine synchronisation statt finden.

Desweiteren versuchte ich manuel (ohne sync) den Desktop frei zu schalten. Nur leider krieg ich das auch nicht hin.

Hab auch schon das Forum durchforstet, aber konnte leider noch keine passende Lösung finden.

Hat jemand mit dem diesem Gerät Erfahrungen oder kann mir weiterhelfen?

Der POI Warner läuft nicht auf dem 2110max!
Versuch es nicht weiter, es wird nichts!

Außerdem bist Du hier im falschen Forum, dies sollte wohl eher nach "Talk" verschoben werden.

ooooch :mad:

aber vielen Dank für die schnell Antwort!

Kannst du mir ev. weiterhelfen wiso das mit dem Activsync nicht funktioniert?

yuhu: KOMPLETTZITAT ENTFERNT

Was oder wen willst Du denn mit dem 2110max synchronisieren?
Ich sehe im Moment noch keinen Sinn darin.
Wenn Du es über USB anschließt wird es doch als Wechsellaufwerk angezeigt.

Habe auch das Mäxchen und bin begeistert.
Abeeerrr,der ist noch zu.
Es laufen Gespräche das sich da in Zukunft was tut bezüglich Poiwarner von Pnav.Also Geduld.

mfg

Ach so,wegen dem Desktop freischalten schau mal in dein Postfach.

Alternative

In solchen Augenblicken erwähne ich immer wieder gerne, dass der POI Observer von Navifriends.com hervorragend auf dem 2110max fuktioniert.

zurück von den Ferien! :cool:

uuund kann nur sagen, dass das 2110max mich super durch Frankreich gelotst hat inkl. genauen Radarwarnungen

Hey das mit dem POI Observer klingt super, werde dies mir mal genauer anschauen.

Habe auch das Mäxchen und bin begeistert.
Abeeerrr,der ist noch zu.
Es laufen Gespräche das sich da in Zukunft was tut bezüglich Poiwarner von Pnav.Also Geduld.

mfg

Ach so,wegen dem Desktop freischalten schau mal in dein Postfach.

Es gibt da so ein Gerücht, dass demnächst in MN7 mit den neuen Geräten 2150 und 7710 selbst POIS editiert werden können.
Eine Schnittstelle wie zu MN6 wirds wohl eher nicht geben. Du kannst ja sogar schon Blitzerupdates von Navigon beziehen.

f***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten