Navigon 2100 und SDHC 8GB läuft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Navigon 2100 und SDHC 8GB läuft!

Hallo Zusammen!

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ich meine SDHC Class 6 Karten (4GB) immer erst mit Fat16 formatieren muss, damit sie laufen und 4GB die Obergrenze bildet.

Heute habe ich aus Spaß mal eine 8GB SDHC Transcend Class 6 Karte mit Daten bestückt und war völlig entzückt!!!! Das Navigon läuft ja mit der 8GB Karte und FAT32 zusammen.

Das ganze startet nach Hardreset, Softreset OHNE Probleme.

Ich wollte die Info nur mal weitergeben, falls noch jemand "unwissend" ist wie ich :-)))

Ciao Trude

Hallo trudetraurig.
Ich habe deine Info in anderem Forum eingestellt unter deinem nahmen. Ich hoffe du hast nichts dagegen.

MfG Boss71

Ist ja ein netter "Ton" dort im Board. Und verstanden hat das auch keiner.
Es ist eben schon wichtig zu wissen, dass die 8GB auch im vollen Umfang genutzt werden können, d.h. OHNE Lesefehler etc.

Aber egal, wenn es sonst keinen interessiert, da es ja DORT eh alle wissen :ätsch:

Ciao Trude

Ist ja ein netter "Ton" dort im Board. Und verstanden hat das auch keiner.
Es ist eben schon wichtig zu wissen, dass die 8GB auch im vollen Umfang genutzt werden können, d.h. OHNE Lesefehler etc.

Aber egal, wenn es sonst keinen interessiert, da es ja DORT eh alle wissen :ätsch:

Ciao Trude

Hallo.
Da hast du recht.

MfG Boss71

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten