Navigon 2100 mit MN7 funktioniert das ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DMX333

Well-known member
Besitze ein Navigon 2100 und wollte mal wissen ob die neue MN7-Version darauf auch funzt :confused:

hallo,
hab auch ne 2100 mit der mn6.52 , hab auch die 731 er version auf die sd entpackt,und wenn ich mit der eingestecktem karte navi an mache kommt die meldung bitte karte einstecken ????
muss ich irgend etwas umstellen bei den dateien?

ja diese Meldung habe ich beim 6.5.2 auch seit dem ich eine 4 Gb-Karte gesteckt und mehrere Karten installiert habe. Ich hab mir heute auch das erste Mal den 7.3.1 installiert. Läuft prima und rechnet ziehmlich schnell. Leider bleibt das Navi dann aber beim betätigen des Feldes "Navigation" hängen.

Schaut mal hier: Startmenü für 2100/Max, ich nutze jetzt auf meinem Navigon 2100 MN6(das originale), MN731, TomTom7 und IGO8 auf einer 8GB-SDHC-Card.
Es ist nur sehr schwer sich immer zu entscheiden welches System man gerade nutzen soll. Mit dem MN7 ist es auch sehr nett zu navigieren. Ist im Vergleich zur MN6 Version um Lännnnngen besser. Die ganze Darstellung und LandmarkView usw. Nur einen Schönheitsfehler hat MN7, nämlich kein TMC :(. Aber wie hat jemand gasagt, "Hat dir TMC schon wirklich mal genutzt?". Hat er Recht, 3 KM Stau umfahren lohnt nicht wirklich und meist sind die Staus ja auch schon wieder weg, wenn sie ins Radio kommen :D
hallo,
hab auch ne 2100 mit der mn6.52 , hab auch die 731 er version auf die sd entpackt,und wenn ich mit der eingestecktem karte navi an mache kommt die meldung bitte karte einstecken ????
muss ich irgend etwas umstellen bei den dateien?
MN7 exe umbenannt in autorunce.exe ;)?

@ruderbernd
gibt es für 2100 spezielles tomtom7 oder welche version kann ich da nehmen?
übrigens IGO8 habs nach mehrmaligem versuchen zum laufen gebracht.
mit dem tip für MN7 versuche ich es gleich.

@steven2110
wie hast du bitte mn731 installiert, kannst du bitte tip geben.
wenn ich rar entpache hab ich da zwei ordner 2577 und navigon.
in 2577 ist autorun und nochmal ne rar datei.beim zweiten ist mn7 navigon mit den ganzen ordner strukturen , so ...wie gehts weiter?

@xera,

ich habe die 2 Ordner Navigon, Phonelinks und die autorounce auf die SD geschoben und mein Navi hochgefahren. Er fragt dich dan einige Sachen und fertig.

Läuft den MN7 ohne Programm-Fehler auf dem 2100 :confused:
Erstaunlicherweise läuft MN7 ohne Probleme auf de, 2100, ABER bei mir zumindest nur mit Startmenü. Ab und an mal ein Absturz wenn am POI-Warner gebastelt und umgestellt wird. Aber dann immer nur Meldung von POI-Warner.exe. MN7 hat noch keinen Absturz verursacht, was aber wenn nur MN7 auf der Karte nicht möglich war, zumindest nicht bei mir
Und es geht kein TMC, das diese Frage gar nicht erst gestellt wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten