Navigon 2100 hängt sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schubibi

Active member
Navigon 2100 hängt sich auf

Hallo

ich habe ein Navigon 2100 (nicht max) und habe die MN7.3.7 Multilanguage PNA 320x240 von 2much hier ausn noard drauf......es läuft auch alles prima, nur wenn ich ich unten links auf den Ausschaltbutton klicke hängt sich das navi auf und ich muss es reseten.

weiss da einer einen rat wie ich das wegbekomme?

is nämlich echt nervig immer zu reseten.

cheers

ApplicationSettings.xml editieren.

Bei <ExitBehaviour>x</ExitBehaviour> einfach mal einen anderen Wert versuchen.

z.B. eine 1 eintragen.

0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore

ich bedanke mich für die schnelle antwort und hilfe....bei mir stand in der datei eine 4 drin und hab es zu ner 1 gewechselt, aber jetzt hab ich ein weiteres problem...das ausschalten geht jetzt aber:

wenn ich des navi nun einschalte geht nix mehr, nur der bildschirm wo ich am ende war kommt (also der startbildschirm wo ich ausgeschalten habe)

schönes we noch, cheers

@schubibi

ist normal, deine Kiste geht ja in den Standby ;)
Dann versuche doch mal die 2 (suspend device & reset after resume)

gut mit der 2 gehts auszuschalten und dann wieder neu einzuschalten....und das mit dem standby war mir klar, aber gibts da keine möglichkeite, dass es aus dem standby dann auch weiterfunktioniert wenn man es einschaltet? is doch sicherlich net normal, dass es sich dann aufhängt wenn man ihn wieder "aufweckt" , oder?

@schubibi

hat das Navigon 2100 denn keinen normalen Ausschaltknopf :confused:

klar hats den :D
aber wenn ich auf den ausschaltknopf drücke fährt es auch nur ins standby

k....aber bei dem ausschaltknopf hängt es sich ja beim erneuten "aufwecken" ja auch wieder auf und das is ja auch net sinn udn zweck der sache, oder?
aber aufjedenfall geht das jetzt mit dem button unten links und es startet auch ordentlich wenn ich den anschaltknopf zum "aufwecken" drücke.

vielen dank an dich westpeng (und falls es noch nen tipp zu dem aufhängen beim ausschaltknopf gibt - immer her damit)

Warum machst du auf ein Gerät mit funktionierendem TMC eine Software drauf mit der du kein TMC mehr hast? Nimm doch z.B. IGO für 2100 mit TMC. Das dann auf eine 4GB Karte zusammen mit der originalen MN652 und das Startmenü dazu und du hast schon 2 TMC Softwaren auf deinem 2100. Und wenn du unbedingt MN7 brauchst dann mach es auch mit drauf. Ich habe das auch mit drauf, wie beim MN652 mit POI-Warner und es läuft auch recht gut. Zusätzlich dann noch TomTom 7 dazu, dann brauchst du aber schon eine 8GB Karte ;) und du hast 4 tolle Softwaren auf deinem kleinen 2100 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten