Navigationssoftware (+Hardwaresuche) extra für Motorräder ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

randyh

Navigationssoftware (+Hardwaresuche) extra für Motorräder ?!

Hi

ich bin auf der Suche nach einem Navi für meine gelegentlichen Motorradtouren.
Zu diesem Zweck würde ich mir gerne ein Handelsübliches günstiges
Navi zulegen - und eine Spezielle Navi Software alla TomTom Rider oder so installieren...

Könnt ihr mir eine Software empfehlen ? So viel auswahl wird es ja nicht geben...

Und über einen Gerätetipp würde ich mich auch sehr freuen !!!

vielen lieben dank

beste grüße !

Moin,
ich habe nicht genau verstanden was du suchst, aber ich denke es ist schwer eine Navisoft nur für Motorräder im netz zu finden.
Wenn du ein komplettes Navi brauchst, schau mal in diversen Motorradteile-Shops vorbei.
Die Navis sind aber teuer, weil sie Wasserdicht sind schätze ich mal.
TT rider kostet mit DACH 400€
Garmin zumo 550 kostet 650 €
nur mal als Beispiel.

(Ich weiß nicht, ob ich zu meiner Quelle verlinken darf)

Liebe Grüße
emusch

Hi,

ich habe mir das Navigon 2200 für Auto und Motorrad geholt.

Das gerät ist nicht zu groß und nimmt dadurch nicht zuviel Platz am Lenker weg. Bei Polo gibt es eine Brauchbare Halterung für den Lenker und auch ein wasserdichte Hülle die damit benutzt werden kann. Beim Navigon gibt es die Routenoption schönste Route. Ob mann am Pc erstellte Routen rüberkopieren kann weis ich leider nicht, aber vielleicht ja jemand anderes. Ich Habe schon in anderen Foren von Motorradfahrern gelesen dass sie mit einer derartigen Kombi gut zurecht kommen. Deshalb muss jeder wissen ob sich der Aufpreis zum "richtigen" Motorrad Navi lohnt. Das Nav 2200 gibts im Moment für gerade mal 89 € bei Amazon.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten