Navigationssoftware für Samsung S8000 Jet

FLutz

Well-known member
Navigationssoftware für Samsung S8000 Jet

Tag zusammen,

das Präfix ist jetzt vlt etwas falsch gewählt doch es gibt keine passendere zur Auswahl :löl:
So, also ich suche eine Navigationssoftware fürs Samsung S8000 Jet.
Noja, leider leider leider hat das Teil ein geschlossenes OS dass nicht gerade viel Fremdsoftware zulässt.

Es gibt aber auch Navisoftware für das Teil wie solche hier:
GPS Navigationssoftware fürs Samsung S8000 Jet von Citus | NaviSpot - Der Blog für Navigationssysteme
Meine Frage nun: Hat jemand so ein Programm für mich mit Medizin :D
Oder kann man bei diesem Handy seine Medizin nur durch Cash abholen :rolleyes:

MfG

Schon getestet? Würde auch gern wissen obs funktioniert.

Es funktioniert nicht.

Diese Version ist für Windows mobile.
Für das Samsung Jet brachst du was in Java.

Ich habe es getestet, da ich es auch nicht glaubte.

Da das Handy aber noch sehr neu ist, könnte es vielleicht noch etwas dauern, bis es was passendes gibt.:D

Beim Neukauf gehts aber, hier aus ebay:

Samsung GT-S8000 (Samsung Jet) in der Farbe "Absolute Black"
Das Gerät ist technisch und optisch einwandfrei, Gehäuse und Touchscreen haben keine Kratzer.
Das Samsung kommt aus einer O2-Vertragsverlängerung, ausgeliefert Ende Juli 2009, d.h. es sind
noch über 22 Monate Restgarantie. Rechnung gibts natürlich dazu. Der Lieferumfang ist KOMPLETT,
alles serienmäßige Zubehör ist dabei : Das Handy, Akku, Ladekabel, Datenkabel, Headset (UNBENUTZT!),
Kabelfernbedienung f. Headset, Handbuch, Software-CD, Tasche - alles in der Originalverpackung.
Darüber hinaus gibts statt der serienmäßigen 2GB eine 4GB große MicroSDHC-Karte dazu,
auf der die Navisoftware ROUTE66 bereits vorinstalliert ist. Kartenmaterial gibts gratis
im Route66 Store (online - Datenpaket vorausgesetzt ...direkt aufs Handy). Nur für die sprachgeführte
Navigation muss eine Lizenz erworben werden.

Beim Neukauf gehts aber, hier aus ebay:

Ja, die Originalsoftware ist aber nicht die Windows Mobile Version, sondern die für das Samsung Handy.

Wers nicht glaubt, kann auch auf der Route66 HP nachlesen.

P.S. ich bin auch noch auf der Suche nach einer, auf dem S8000, lauffähigen Version.:cool:

Hi,

ich suche für das Jet das Route 66 Mobile 9 mit Serial.

Das ist die einzigste Version die funktioniert.

Kann jemand weiterhelfen?

Grüße

Ich möchte mich der Suche hier anschließen.
Gestern bekam ich mein Handy geliefert.:D
LG
Susilein

habe mir das mal bestellt von amazone und werde berichten wie es weiter geht.

Mal eine Frage von einem Dummi:

Verstehe ich das richtig, das das Handy dann wie ein Navi nutzbar ist?
Oder muss zur Navigation auf das Internet zugegriffen werden?

Ich frage, weil man dann ja besser eine Datenflat fürs Handy hätte, damit es kein böses Erwachen bei der Monatsrechnung gibt.

Mal eine Frage von einem Dummi:

Verstehe ich das richtig, das das Handy dann wie ein Navi nutzbar ist?
Oder muss zur Navigation auf das Internet zugegriffen werden?

Ich frage, weil man dann ja besser eine Datenflat fürs Handy hätte, damit es kein böses Erwachen bei der Monatsrechnung gibt.

jupp das händy hat GPRS und nutz dann bei dem richtigen Naviprogram kein Internet :-)

Hallo suzukilutz,

was mich interessieren würde: ist bei dem Amazon-Paket (das übrigens vo derselben Person auch bei Ebay angeboten wird; dort aber ohne zusätzliche Versandkosten) eine zeitlich nicht limittierte Lizenz dabei? - Oder muss man die Lizenz noch extra bei route66 kaufen?

MfG

patchmatch :):):):)

also von einer extra lizens steht dort nichts bei ... habe die CD auch schon bekommen ... nur brauche ich sie nun nicht mehr da ich mir ein Omnia 2 gekauft habe. nun werde ich die cd wohl wieder verkaufen. Aber es scheint eine Zeitlich unbegrenzte cd zu sein .

Gruß Lutz

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten