Navigation für SE W810i

Retroman85

Well-known member
Navigation für SE W810i

Hallo Leute,
ist es möglich das ich für mein SE W810i sowas wie TomTom mobile oder Navigator installieren kann?
Wenn ja, würd ich mich über einen Link und Infos freuen.

Danke

TomTom kannst du nicht auf dem W810i nutzen. Und soweit ich weiß auch kein anderes Onboard Navigationssystem. Du müsstest dann sowas wie Falk Navigator benutzen. Dafür musst du allerdings jede route kaufen oder eine Flat abschließen.

geht:

such selbst noch software fürs k750i. GPSWatch | iNTERCHAIN Solutions gpswatch und dazu Offline Map Downloader Tool (OMD) released | iNTERCHAIN Solutions um die karten selbst einzupflegen.

software umsonst und gebühr für den datenverkehr (wie das falk teil, nur das falk noch gebühren pro route verlangt) macht nav4all. Nav4All: weltweite Navigation über Ihr Mobiltelefon und Tracking & Tracing

[D750i] Wayfinder Navigation - Sony Ericsson K750i / W810i / W800i - SE-World <-- da mal schauen.

wenn jemand die GPSWatch software hat, wär ich auch dankbar und dazu natürlich das omd (Offline Map Downloader Tool)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten