Navi für Dell Axim x50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trainspotting

Well-known member
Navi für Dell Axim x50

Hallo Zusammen,
bin Navi-mäßig eher der Anfänger, daher mal folgende Frage. Will mir für meinen Dell Axim x50 eine Navi-Software holen.
Jetzt bieten Dell für den Axim die TomTom-SW an (hier). Allerdings kostet der Spaß knappe 250€.
Theoretisch könnte ich doch aber auch z.Bsp. mir hier im Board ne Navi-SW holen (z.Bsp. hier von Krapp) und dann einfach nen GPS-Empfänger kaufen, oder :confused: .
Oder gibts dann Prob's mit Freischaltung, Kompatibilität oder so !!!

Schon mal Danke für Eure Hilfe...

@Feuerstein: Besten Dank. Dann frag ich mal bei Krapp nach der SW. Könnt Ihr mir evtl. noch nen guten GPS Empfänger empfehlen. Sollte wenn möglich Bluethoot sein.

der axim soll sehr genügsam sein, was die anforderungen angeht. ergo läuft sämtliche nav software, also auch das bspw. von mir favorisierte navigon

gps empfänger ist natürlich vorraussetztung :(

Hab auf meinem Axim x30 (624 Mhz) Navigon 5 installiert und dazu eine GPS Bluetooth Maus (z.B. E..ay). Bin wirklich zufrieden. Zeigt auch an wenn du zu schnell unterwegs bist.
Freischaltung? Kein Problem. ;)

Sooo, GPS-Maus ist da (Juhuuuu), Software von Krapp funzt auch. Geht alles. Danke für die Hilfe und
PLZ CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten