NavGear street mate GT-43 Speicherproblem

• Ersteller Ersteller johnd83
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

johnd83

Schönen guten Tag alle zusammen.

Ich bin ganz neu hier und schaue schon ein paar tage auf dem freesoft-board
rum und muss echt sagen das es bis jetzt die umfangreichste community ist wo ich bis jetzt war....
so genug geschleimt... ;-)

nun zu meiner frage, ich habe das NavGear street mate GT-43 und mein problem ist das mein navi im GPS modus nichts mehr speichert...weder sprach und audio noch ziele die ich einspeicher oder hintergründe also wirklich nichts. sobald ich den GPS modus verlasse ist alles was ich eingespeichert weg und wieder in die grundeinstellungen zurückgestzt.

hi johnd83

was hast du denn für eine SD-Karte drinnen ? kann es sein das die vll voll ist, oder hast du vll seitlich den " lock" Schalter unbemerkt betätigt?

mfg

menda

erstmal danke für die erste schnelle hilfe antwort

es ist eine 1 gb sd card drin von der 410 mb besetzt sind und der look schalter der sd card ist auch nicht betätigt.....
netter gedanke aber leider ist es das nicht ....trozdem danke!

alles klar, kein problem, mein fehler.

dann hoffe ich mir kann irgendjemand mit meinem speicherproblem helfen ich bin für jede hilfe dankbar!

Hallo,

lösche mal den SAVE-Ordner und mache ein Reset!

Gruß von Gerd

hab den Save ordner gelöscht, es befindet sich eine datei in dem ordner die sich nicht löschen lässt. sie hat weder namen noch eine größe, doch lasse ich sie weg komme ich nicht mehr ins GPS. an sonsten ist alles gleich es speichert immer noch nichts....

...es befindet sich eine datei in dem ordner die sich nicht löschen lässt...
Hallo,

das deutet doch darauf, dass es irgendwelche Probleme mit deiner Speicherkarte gibt.
Wenn Du das Programm auf der SD-Karte hast bleibt Dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als diese zu löschen und alle Daten neu aufzuspielen.

Gruß von Gerd

ich versuche es heute mal mit einer anderen SD Karte da ich die eine datei im save ordner selbst bei einer kompletten löschung nicht von der karte bekomme. ich schreibe dann wie es gelaufen ist.....

ich habe mir eine neue speicherkarte und passend dazu IGO8 besorgt....
also ist das thema für mich abgeschlossen. dank an all denen die mir helfen wollten ;-)

danke für die hilfe paderborner wurde soeben erledigt

mfg johnd83

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten