NavGear GT-43-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnuffi1963

Well-known member
Habe soeben die neuste Pearlzeitschrift bekommen und was sehe ich....? Das neue GT-43-3D

Sieht ja wirklich vielversprechend aus. 4,3 TFT, TMC-fähig, 3D-Karten mit Gebäuden, Text-to-Speech, Spur-Assistenten, Fahrt-Computer, mehrere Designs u.s.w.

Und das ganze mit 43 Ländern für 189,90 €

Hoffentlich läuft die Soft auch auf einem GP-43, wenn auch ohne TMC

Echt Hammer!!!!

Gruß Schnuffi1963

Ja dann, iGO8 habe ich und es läuft auch. Hatte es aber sofort wieder verbannt, da ich nicht die Auflösung von 480x272 habe.

Das liebe ich hier, es gibt immer Leute die sich auskennen:)

Schnuffi, könntest Du mir mal bitte den Link zu der Igo8 Version geben, die bei Dir läuft? Vielleicht bekomme ich sie auch auf dem MQ-NV43 zum laufen?

Erstelle gerade einen Up.
Habe erst mal nur D,A,CH Karten drauf gelassen. Falls alles funktioniert habe ich noch weitere 44 Länder.
Schick dir den Link, sobald der Up fertig ist.

Solltest du die Auflösung von 480x272 aus dem Ordner Data.zip/ui_igo8 irgendwo herbekommen wäre es nett wenn du Sie mir zukommen lassen würdest.

Gruß Schnuffi1963

hallo zusammen, wenn auf dem neuen gerät (GT-43-3D)
die iGO8 soft drauf ist dann müssten doch die karten von scorpio407 dadrauf laufen oder?

Sollte so sein, kann man aber erst genau sagen, wenn die Geräte ausgeliefert werden

gt 43 3d

hallo hab jetzt auch so ein 3d navgear bestellt. bei mir kam keine antwort von pearl das es lieferschwierigkeiten gibt. hoffe das es eventuell die woche noch kommt. hab samstag bestellt und pearl liefert ja eigentlich recht zügig. hat schon jemand sein pearl navi bekommen?
gruß steffi

Auslieferung frühestens Ende Mai nach Eingang der Bestellungen, ich fürchte
da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen

hab heut bei pearl angerufen, lieferung soll anfang juni losgehen. da bin ich ja mal gespannt.

hallo hab heute ne mail von pearl bekommen. das navi gt 43 3d ist unterwegs. suuuper

navi ist gerade gekommen. hab zwar nicht viel ahnung hab aber die sd karte aufgemacht und da stand so ein igo 8 symbol. werd jetzt mal ne probefahrt machen.

Meine Frage zielte auf die Version nur mit der D-Karte = günstigste Version
und ob man andere Karten und eine andere SD Karte (2GB) damit verwenden kann.

Meine Frage zielte auf die Version nur mit der D-Karte = günstigste Version
und ob man andere Karten und eine andere SD Karte (2GB) damit verwenden kann.
Es wird geliefert die Map: German 080404. Die ist etwas größer.
Ohne Crack kannst Du die Karten nicht mit denen hier durchmischen, ergänzen oder erweitern.

Ich habe mich vorhin geirrt. Das GT-43 hat die Build 8.0.0.37960. Diese ist noch nicht gecrackt.

Gut - danke für die Info.
Ist es möglich auf einer SD Karte eine ge***te IGO Version zu verwenden?

Hallo ! Ich bin neu hir im Bord und habe wenig , ach was sag ich gar kein
Blassen von Navisoftware. Kann mir jemand sagen ob die iGo8 Software auf mein Gp-43 läuft ? Und wenn ja kann mir einer ein Link zum DL geben.
Danke Talon !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten