Navgear GT-35-3D reality view

• Ersteller Ersteller Daniela1972
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniela1972

hallo....ich besitze sei längerer zeit ein navgear gt-35-3d mit igo8.
jetzt bin ich auf der suche nach einer möglichkeit duch z.b. eine neue software auch reality view zu bekommen. es geht mir eigentlich nur um die schilder auf der autobahn....jetzt im moment habe ich unten auf dem display kleine pfeile...wenn man nicht richtig hinschaut kann das leicht dazu füren das man die falsche spur nimmt.
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

danke im voraus

gruß daniela1972

hallo...danke für deine antwort....ich habe heute mit perl gesprochen und die haben mir gesagt das ich die D-A-CH karte benotige und dann die signpost funktion mir laden kann und dann müßte es gehen. jetzt bin ich auf der suche nach der D-A-CH karte :hot:

boh mir ist schon ganz schwindelig vor lauter lesen.....habe hier eine neue 4gb speicherkarte. auf die möchte ich komplett alles neu draufspielen. also software und kartenmaterial und zwar so das ich die signpost funktion nutzen kann.
die beiträge die ich gelesen habe sind doch leider sehr verwirrent wenn man nicht so viel ahnung hat wie ich. es wäre nett wenn mir jemand genauere angaben machen könnte. kleine genauere beschreibung und genaue angaben welchen datei ich laden muß wären super :drum:

ich hatte auch null ahnung man muss ich auch mal zeit nehmen und bischen herumstöbern schau mal
Anleitung findest du hier
:guck: http://www.freesoft-board.to/f411/i...-fuer-die-korrekte-vorgehensweise-365070.html
und die Software
:guck: http://www.freesoft-board.to/f158/u...-may-28-2009-map-ab-8-3-and-omnia-323920.html

schreib den Thread öffner einfach eine nette PN das du die Link(s) haben möchtest und dann probierst du ein bischen aus,und wenn du net weiter kommst melde dich wieder :muesli:

boh mir ist schon ganz schwindelig vor lauter lesen.....
Na dann gleich noch mal alles von vorn lesen :D:D:D
....wenn man nicht so viel ahnung hat wie ich.
... dann wäre es eigentlich besser, du läßt die Finger von. Oder du setzt dich in dein Kämmerlein und probierst genau nach den Anleitungen zu arbeiten ;)
es wäre nett wenn mir jemand genauere angaben machen könnte. kleine genauere beschreibung und genaue angaben welchen datei ich laden muß wären super :drum:
Das was du vorhast ist eigentlich ganz einfach. Lade dir eines der vielen Angebote runter (hier mal noch ein Angebot für iGo8, und auf dem großen Bruder GP43 habe ich dieses TomTom installiert). Das auf die neue SD-Card und ab damit in das Navi. Starten und eigentlich sollte es dann auch schon gehen. Das 35er sollte eigentlich genauso gestrickt sein wie der große Bruder, also völlig Easy zu handhaben ;)

hey wo warst du den @ruderbernd
hab dich schon hier vermisst :bier2:

weil du mehr ahnung als ich hast und die person hier mehr helfen kannst :ööm:

@ peppi, danke für die Blumen
2d90b895dd45ed3cc55332ea0ccf5f2b.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten