nationalitäten im board

• Ersteller Ersteller jonihe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D34DGH05TF4C3 schrieb:
LoL bis jetzt bin ich ja der einzige mit a bissl farbe im Gesicht.Geboren bin ich in Indien,adoptiert wurde ich von Deutschen.Ich habe einen Deutschen Pass,und lebe schon mein ganzes leben (22 Jahre) in Stuttgart.

;-)

nö is nich war hab auch Farbe im Gesicht,... wenn ich ausm Urlaub komm. *fg*

ne mal im Ernst ich bin zur hälfte Fillipino und zur andern hälfte Deutsch. Für alle die nicht wissen wer oder was ein Fillipino ist. Ich komm aus einem Land das Phillipinnen heisst, welches Im Asiatischen Teil des Pazifiks liegt. Und wir sehen so aus wie ne Mischung aus Spaniern, Thailändern und den australischen Aboriginies. Unsere Kultur ist sehr stark von den Ammis damals im 2.WW beeinflusst worden und wir sind eine der wenigen Asiatischen Nationen die westlich orientiert ist. 95% Katholiken 5% Islamisch.

MFG

Xcellent :bier2:

österreich (schluchtenschei**er)
genauer gesagt aus oberösterreich (grenzt an bayern)

Joar 50% Deutsch und 25% Schwede und 25% Amerikaner udn stolz drauf
Habe aber deutschen PAss *gg*

Gruß
Bill

Bin Halber-Italiener!

Deutsch und stolz :cool: ;)

(ausm Osten - schreib ich hier aber nicht so deutlich, schließlich sind wir ein Land - aber seht es einfach als Himmelsrichtung ^^)

Burning-Horizon schrieb:
RUSSE

wer kennt Vladimir Levin?? :lego:

Persönlich kennen? Nein. Soll angeblich der erste Hacker gewesen sein, der elektronisch eine Bank beraubt hat.

Ich selber bin deutscher Abstammung. Ähm, WEST (grobe Himmelsrichtung).

Stolz, ein deutscher zu sein, nö. Das ist ja eh nur Zufall, mit welcher Nationalität man geboren wird. Und bei der wachsenden & unaufhaltsamen Globalisierung, ist es eh wurscht, wo man herkommt. Ich bin stolz, drei gesunde Kinder zu haben!

Lächerlich

Ich finds ziemlich dämlich, wenn jemand schreibt, reinraßig. bla bla bla. Im Endeffekt ist das vollkommen egal. Weil jeder ist Mensch, egal ob Gelb, Schwarz, weiß oder weiß der Geier. Ich stamme aus ner deutsch/tunesischen Familie und habe damit absolut kein Problem. Ich brauch auch auf nichts stolz zu sein. Mir is es egal ob Du Russe, Ukreina, Italiano, Grieche, Deutsch bist............. das ganze macht doch keinen Unterschied???!!!!

Laßt einfach den blödsinn mit dem arischen Scheiß weg. Woher wollt ihr genau Wissen, ob eure Familie schon immer hier oder da gelebt hat?

:bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2: :bier2:

stolzer ÖSTERREICHER

Burning-Horizon schrieb:
RUSSE

Und verdammt stolz drauf
...
Was bist du nun?
# Ein ehemaliger russischer Staatsbürger mit deutschen Vorfahren, der zwangsweise importiert wurde?
# Ein Kontingentflüchtling (die heissen so) aus Russland mit Daueraufenthaltserlaubnis in DE?
# Einer, der deutsche Vorfahren hat, die einstmals ins gelobte Zarenland auswanderten und jetzt doch der Verlockung der D-Mark bzw. des Euros erlagen?

Wenn du so verdammt stolz bist, ein RUSSE zu sein, was machst du dann in Deutschland? Und worauf bist du stolz?

(btw., bin nicht ausländerfeindlich, aber mich kotzt es langsam an, wenn die Immigranten aus Russland statt sich zu integrieren, als 'Deutsche' weiterhin den Russen geben und sich absichtlich absondern... :hot: )

P.S. bin Deutscher - ob ich stolz darauf bin? Nö, wieso, bin halt hier als Sohn deutscher Eltern geboren - mehr nicht.

hm, ich bin leider volldeutsch. aber die zeit des auswanderns rückt näher. :ätsch:

mfg buchdieb :lego:

Ich bin Deutscher net mehr und net weniger :)

deutscher natürlich, was sonst

Griechisch . Olympia lässt grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten