N
nano005
Nano005 präsentiert diesmal:
TV_Total_WOK_WM_GERMAN-iSO
Status: CLOSED
Größe: ~ 150 MB
Systemanforderungen
Windows 98/Me/XP/2000
300MHz
64 MB Arbeitsspeicher
ca. 125 MB Festplattenplatz
Grafikkarten OpenGL 1.2 kompatibel mit midestens 16 MB
DirectX 9.0
Soundkarte
ich selber...
Rulez:
§1: Ip bekommt jeder ab 10 Posts der bereits 3 Monate oder länger im FSB Board registriert ist.
§2: Auf dem Pub wird NUR geleecht. Nichts verschoben oder gelöscht. Aus diesem Grund bekommt immer nur eine Person immer die IP, dass alles nachvollziehbar bleibt
§3: Interesse ? - Dann Pn mit Betreff: WOKWM | Nickname | Posts | Anbindung an mich. Je netter die PM desto schneller kommt die IP zu euch.
§4: Damit ich sehe das Ihr die Regeln gelesen habt und akzeptiert habt, schreibt ihr im Betreff hinter die Postzahl folgendes: FSB!
§5: Spätestens nachdem ihr die IP erhalten habt, und diese Bestätigt habt (Pflicht), postet ihr hier im Beitrag den Speedy. Es reicht mir am Anfang und wenn ihr fertig seid.
Das wars mit dem Regelwirrwarr...
Ip-Distribution:
:hy: Wollen: :hy:
:bing: Hat: :bing:
:fuck: Fertig :fuck:
WOKWM | t0bi | 116 FSB!| 6Mbit
WOKWM | bigbolle | 115 FSB | DSL1000 - (Mega nette PN und nettes Danke im Thread)
WOKWM | Kane666 | 57FSB | dsl2000
WOKWM | Gigafreak2 | 191 FSB! | DSL
WOKWM | Nentor | 520 FSB | DSL6000
WOKWM | abassin | 156 FSB | DSL1000
WOKWM|Sächsmachine|22 FSB!|DSL
WOKWM | andM| 86 | DSL1000
:bä: Blacklist für diesen DL: :bä:
-Thomas K´-
dudel
schoenling128
serkan55
Nochmal Versuchen:
HAVE FUN !
TV_Total_WOK_WM_GERMAN-iSO
Status: CLOSED
Größe: ~ 150 MB
Sensationell! Jetzt könnt ihr euch die Wok-Piste auch nach Hause holen und am Monitor die Bahn runternudeln:
TV total präsentiert das PC-Game "Wok WM"!
Ihr könnt wählen, ob ihr Stefan im Einer- oder Vierer-Wok losdüsen lasst. Dann sucht ihr euch eine Piste aus. Der Praktikantenpfad ist was für Anfänger oder solche, die sich schon beim Anblick einer Bob-Bahn in die Hosen pullern. Rauf auf die Sushi-Strecke und ab in die Kurven, Freunde der Wok-Pfanne!
Gesteuert wird mit den Pfeiltasten rechts und links, bei Drücken der Leerschritt-Taste schabt unser Wok-Weltmeister seitlich auf dem Eis, um mehr Speed zu bekommen, und der Pfeil nach oben lässt den Fahrer in die Rücklage gehen.
Verlieren ist übrigens ganz einfach: Sammelt die blauen Pfannen, die auf der Piste rumliegen, versaut jede Kurve und lasst den Wok solange trudeln und anschlagen, bis er hin ist. Das ist dann zwar ein Riesen-Wokmist, aber beim nächsten Run könnt ihr's ja besser machen. Und lasst euch gesagt sein, ihr Hobby-Wokwürste: So grandios und schnell durchs Ziel zu kommen wie euer Moderator ist gar nicht so einfach!
Systemanforderungen
Windows 98/Me/XP/2000
300MHz
64 MB Arbeitsspeicher
ca. 125 MB Festplattenplatz
Grafikkarten OpenGL 1.2 kompatibel mit midestens 16 MB
DirectX 9.0
Soundkarte
(¯`•.¸.¤ IP-Verteilung macht: ¤.¸.•´¯)
ich selber...
Rulez:
§1: Ip bekommt jeder ab 10 Posts der bereits 3 Monate oder länger im FSB Board registriert ist.
§2: Auf dem Pub wird NUR geleecht. Nichts verschoben oder gelöscht. Aus diesem Grund bekommt immer nur eine Person immer die IP, dass alles nachvollziehbar bleibt
§3: Interesse ? - Dann Pn mit Betreff: WOKWM | Nickname | Posts | Anbindung an mich. Je netter die PM desto schneller kommt die IP zu euch.
§4: Damit ich sehe das Ihr die Regeln gelesen habt und akzeptiert habt, schreibt ihr im Betreff hinter die Postzahl folgendes: FSB!
§5: Spätestens nachdem ihr die IP erhalten habt, und diese Bestätigt habt (Pflicht), postet ihr hier im Beitrag den Speedy. Es reicht mir am Anfang und wenn ihr fertig seid.
Das wars mit dem Regelwirrwarr...
Ip-Distribution:
:hy: Wollen: :hy:
:bing: Hat: :bing:
:fuck: Fertig :fuck:
WOKWM | t0bi | 116 FSB!| 6Mbit
WOKWM | bigbolle | 115 FSB | DSL1000 - (Mega nette PN und nettes Danke im Thread)
WOKWM | Kane666 | 57FSB | dsl2000
WOKWM | Gigafreak2 | 191 FSB! | DSL
WOKWM | Nentor | 520 FSB | DSL6000
WOKWM | abassin | 156 FSB | DSL1000
WOKWM|Sächsmachine|22 FSB!|DSL
WOKWM | andM| 86 | DSL1000
:bä: Blacklist für diesen DL: :bä:
-Thomas K´-
dudel
schoenling128
serkan55
Nochmal Versuchen: