Nacktes DSL über Telekom-Leitungen ab April

smallwood

Well-known member
Nacktes DSL über Telekom-Leitungen ab April

Die Deutsche Telekom AG muss ihren Konkurrenten Medienberichten zufolge ab dem kommenden April ein DSL-Vorleistungsprodukt ohne Zwangs-Telefonanschluss anbieten. Die Bundesnetzagentur hat den Ex-Monopolisten mit einem Beschluss dazu verpflichtet. Die Konkurrenz kann auf diesem Weg ihren eigenen Kunden entbündelte DSL-Anschlüsse über die Telekom-Leitungen zur Verfügung stellen, für die kein separater Telefonanschluss mehr erforderlich ist. Kunden mit entbündelten DSL-Zugängen können dann unter anderem mit Voice-over-IP-Technik über das Internet telefonieren. (...)

weiter im Original auf Onlinekosten.de

Zeit wird's! :rolleyes:

Gruß,
smallwood

Endlich ist es soweit, auch wenn der April noch ein Stückchen weg ist. Die derzeitigen entbündelten Angebote kann man ja alle in die Tonne treten, weil sie genauso teuer sind wie DSL + Festnetz!

Wenn Du wie ich aber in einer Gegend wohnst woh du eh nur Maximal DSl 4000 bekommst dann schaut man sich eh nach was anderem um.

Ich warte schon lange auf ein solches Angebot da ich dann für meine 2 Wohnung eben nurnoch das Internet bezahlen muss und dann auf Congstar mit der 1 monats Bindung zurückgreifen kann!
Zwar schade das es noch ein halbes Jahr dauert - aber es passiert was:)

MfG
Darki

und der Preis?

Der Preis des entbündelten DSL-Anschlusses liegt anscheinend noch nicht fest, ich bezweifel, dass er gleichbleibt.

Lassen wir uns mal überraschen.

KabelDeutschland hat die Deluxe Flat von 16000 auf 26000 aufgebohrt dar Preis bleibt der gleiche 29.90 hab vorhin angerufen ab nächst Woche hab ich 26000 da lach ich über die Telekom die hier in der Gegend nur DSL 4000 hin bekommt

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten