Nachtsichtgeräte fürs Kinopersonal

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Nachtsichtgeräte fürs Kinopersonal

was ist denn mit den ganzen filme die im Netz sie die von Oscar mitgliedern kopiert werden? (zu erkennen an der Laufschrift im Bild mit dem Slogen eigentum von ... nur zu Vorführung)

oder was ist zB mit den Filmvorführen im kino Cinch kabel angeschlossen und auf rec gedrückt geht sooo einfach

Die sind bisschen spät. Cam-Rips sind doch so gut wie ausgestorben.

LOL für alles was die vorhaben zu machen ist die Community immer schon nen Schritt vorraus !!! :beten_2: Raubkopierer ihr seid :top: ^^

Das soll wohl als abschreckung dienen. Stelle ich mir spassig vor, der Filmvorführer mit einem Nachtsichtgerät auf der Nase :biggrin:

Also falls ihr dann Sam Fisher-Imitate im Publikum erblickt, macht die Cams aus ^^

warum eigentlich filesharer?

Nur weil man filme aufzeichnet impliziert das doch nicht, das man sie in tauschbören oder ähnlichem verteilt, oder?

...es liegt zumindest nahe, oder?

Meist ist es doch eg das Kinopersonal, die die filme abfilmen.

netzwelt schrieb:
Mit Nachtsichtgeräten in Kinos will die Filmindustrie zukünftig gegen Raubkopierer vorgehen. Mit den Geräten sollen Filesharer aufgespürt werden, die Kinofilme heimlich per Camcorder aufzeichnen.

http://www.netzwelt.de/news/71056-nachtsichtgeraete-fuers-kinopersonal.html
ich glaube nicht das es was bringt wer sich auskennt wird mich verstehen :wink: :wink:

Glaube aber nicht das es so viel bringt, da die Raubkopierer immer ne Möglichkeit finden!

*lol* ... toll... was soll das bringen...
dann gibts halt keine CAMs mehr ... na und... gibt noch genug andere quellen... und mal im ernst, wer zieht sich schon nen cam ... *G*

ach ja, wenn gerade nix anderes gibt ziehen sich auch einige diese files (-halt die ganz eiligen)
die aktion ist doch meiner meinung nach eh quatsch und ich habe auch noch von niemandem gesehen, dass ein solcher top secret kinopersonalagent jemals gesichtet wurde. das alles ist doch bloß panikmache für den dummen teil der aufzeichner!

ich denke das machen die nur zum abschrecken und sicher gibts noch einige die noch mit der cam dort rumsitzen und so
auf jeden fall werde sicher noch einige erwischt und die filmindustrie wird sich freuen.

gut so, ich hasse eh diese filme mit echt mieser qualität, wo am besten noch köpfe zu sehen sind oder das bild total schief abgefilmt is.

lol ... nachtsichtgeräte???
wenn mir sowas im kino begegnet geh ich auf die barrikaden ...
nachtsichtgeräte haben i.d.r. infrarotstrahler, die extremst schädlich für die Augen sind
klagen wegen körperverletzung wären da wohl drinne ... also haltet die augen offen :biggrin:

nachtsichtgeraete sooo ein quatsch in jedem kino wo was abgefilmt wird landen die dinger inner ecke und verstauben und das personal kopiert fleissig weiter!!man man man die lassen sich echt ein scheiss einfallen boah wie bloed muss man sein....

esz schrieb:
wer nachtsichgeräte kennt oder ihre funktionsweise wird darüber lachen. das geht gar nicht.

a. wegen der quali
b. wegen den anderen lichtquellen im kino.
les dir das ganze nochmal genau durch,
mit den nachtsichtgeräten soll nicht abgefilmt, sondern leute mit nem camcorder aufgespürt werden =)

@ seeder: jede TV-Fernbedienung ist ein Infrarotstrahler (Test: Filme oder fotografiere mal eine Fernbedienung während du eine Taste drückst..), warum soll das schädlich für die augen sein?

N dann wünsch ihc ihne eien gute jagt :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten